Hallo,
bin wieder im Forum und habe mir die letzten Beiträge angeschaut. Ich bin jetzt wieder schwanger und war in einer Frauenklinik in einer Abortsprechstunde.Dort wurd mir sehr viel Blut abgenommen um folgende Untersuchungen zu machen (zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht schwanger).
Gen-Untersuchung
Gerinnungsstörungen
Infektionen (2 Abstriche)
Ultraschall
Alles war in Ordnung außer 2 Dinge:
Eine Gerinnungsstörung von Willebrand Syndrom, welches aber nichts mit meinen FG zu tun haben soll. Irgendwie Typ 1 ...
Die Ergebnisse von den Gen-Untersuchungen stehen noch aus.
Wir wollten eigentlich warten bis alle Untersuchungen gelaufen sind bzw. bis wir die Ergebnisse haben. Nun wir waren im Urlaub und es hat geklappt. Sonst hat es immmer 1,5 Jahre gedauert bis ich wieder schwanger war. Jetzt 3 Monate. Jetzt habe ich Angst was bei der Gen-Untersuchung raus kommt und kann irgendwie nicht ganz verstehen das das von Willebrand ... nichts damit zu tun hat.
Wer hat davon gehört und kann mir etwas darüber sagen?
Meine Fruenärztin hat auch gesagt das das Willebrand Syndrom nichts mit diesen Aborten zu tun hätte bevor ich in die Gerinnungsambulanz bin. Und sagte mir die hätte ein gutes Gefühl dieses mal und verschrieb mir Gelbkörperhormone.
Wer hat trotz Untersuchungen die nichts ergaben, ein Baby, Ich wünsch es mir so sehr doch freuen kann ich mich nicht richtig, da ich weiß das NICHTS sicher ist.
Ich brauche Mut uns Kraft ... ! Doch wer gibt sie mir ?:,(