hallo wir hibbeln auf ein 3. kind wer hibbelt mit? MNT ist der 18.6. , bisher keine Anzeichen....das warten macht mich wahnsinnig!
wer möchte mit 35 jahren noch ein kind?
Re: wer möchte mit 35 jahren noch ein kind?
hallo, anja!
mein NMT ist auch der 18.6.!!
ich bin schon 40, aber wir möchten auch gerne noch einen (oder auch zwei ;0)) kleinen nachzügler!
meine großen sind schon 11 und 8. und ich bin jetzt im 7. ÜZ.
laut FA ist alles soweit in ordnung und herzchen sind gut gesetzt denk ich.. dann drücken wir uns mal die daumen!!
wie lange übt ihr jetzt schon?
Re: wer möchte mit 35 jahren noch ein kind?
ja da wünsch ich euch auch ganz viel glück, das warten macht mich wahnsinnig!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen