Suchen Menü

schwanger nach 4 Wochen mit 38 Jahren

Hallo, wem geht es ähnlich?
Ich habe 7 Jahre versucht von meinem Mann schwanger zu werden, kein Erfolg. Im August habe ich ich von meinem Mann getrennt, im September einen neuen Mann kennengelernt und sofort im Oktober schwanger. Bi jetzt in der 6. Woche und alles ist neu für mich, ich war noch nie schwanger.
Wem geht es ähnlich?
Bisherige Antworten

schwanger nach 4 Wochen mit 38 Jahren

hallo! mir geht es insofern ähnlich, weil ich (34) und mein mann auch seit 7 jahren probieren und 3 ivfs hatten udn alles probiert haben was gott verboten hat. und jetzt auf einmal gehts. komisch, komisch. mein arzt meinte, ich war einfach grad super eingestellt und ich gebe ihm recht - einmal in meinem leben scheinen alle hormonwerte mal ein monat lang gepasst zu haben und PENG - schwanger. find ich extrem cool. ich war auch noch nie schwanger und find's grad voll toll. morgen gehen wir zum US und hoffen auf einen herzschlag. und heute abend kann ich endlich meinem göga drücken und knutschen - habs am montag erfahren und er kommt erst heute von einer geschäftsreise wieder...
bei dir klingt's dann aber schon verdächtig danach als hätte es womöglich an deinem mann gelegen, oder? wenn es jetzt soooo schnell ging?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen