schwanger ???
ich bin hier auch "NEU"...aber als GHOST schon länger dabei!
HAB AUCH WAS AUF ODER VIELLEICHT SCHON "UNTER DEM HERZEN"
Vielleicht hat grad Jemand einen klaren Kopf für mich:
Meine Periode war am 5.3.07, unser GV am 18.3.07 (fruchtbarer Tag)mein Zyklus hat 31 Tage.
Ich hab so ein "schwangeres Gefühl" in mir...! Wir würden uns auch sehr,
sehr freuen...aber:
Kann ich am 31.03. denn schon einen Frühtest machen ???
Wenn es nach MIR ginge, würde ich jede Stunde einen machen! Hab keine Geduld !
Was meint ihr dazu ???
Ganz liebe grüsse, M.
schwanger ???
Hallo!
Wenn Du einen Zyklus von 31 Tagen hast würde ich am 04.04., wo Deine Mens ja kommen müsste, einen Test erst machen. So würde ich es zumindest machen.
Vielleicht denkt auch jemand anders hier?
Wünsche Dir viel Glück.
Sandra
schwanger ???
Ich hätte auch den 4.4. (SSW 4+0) berechnet, damit ein Test überhaupt einen Sinn macht.
LG und viel Glück
Veronika KS-32
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen