schwanger ???
ich bin hier auch "NEU"...aber als GHOST schon länger dabei!
HAB AUCH WAS AUF ODER VIELLEICHT SCHON "UNTER DEM HERZEN"
Vielleicht hat grad Jemand einen klaren Kopf für mich:
Meine Periode war am 5.3.07, unser GV am 18.3.07 (fruchtbarer Tag)mein Zyklus hat 31 Tage.
Ich hab so ein "schwangeres Gefühl" in mir...! Wir würden uns auch sehr,
sehr freuen...aber:
Kann ich am 31.03. denn schon einen Frühtest machen ???
Wenn es nach MIR ginge, würde ich jede Stunde einen machen! Hab keine Geduld !
Was meint ihr dazu ???
Ganz liebe grüsse, M.
schwanger ???
Hallo!
Wenn Du einen Zyklus von 31 Tagen hast würde ich am 04.04., wo Deine Mens ja kommen müsste, einen Test erst machen. So würde ich es zumindest machen.
Vielleicht denkt auch jemand anders hier?
Wünsche Dir viel Glück.
Sandra
schwanger ???
Ich hätte auch den 4.4. (SSW 4+0) berechnet, damit ein Test überhaupt einen Sinn macht.
LG und viel Glück
Veronika KS-32
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen