schon wieder ein paar Tage alt, aber immer noch süß..
uns gehts gut (abgesehen von dieser Schweinehitze, ich mag nimmer!!)
Babyboy schläft nachts [:-} [:-} [:-}
Das kenn ich ja noch gar nicht von meinen Weibern, wie geil ist das denn- abends zw. 9 und 10 hinlegen, schläft bis ca. 6UHR!!
Seit dieser Woche ist wieder Schule für die Große, da geht es morgens wieder hektischer zu. Aber insgesamt ist alles ganz prima hier!
LG, Solveig und Lennart- knapp 12 Wochen
wirklich ein süßes lächeln...
schon wieder ein paar Tage alt, aber immer noch süß..
Ist ja richtig herzig das Lachen!!!
Kannst stolz auf ihn sein!! Freu mich, dass alles so gut klappt!!
Bin gespannt, wie das bei uns dann weitergeht... hab noch ca 9 Wochen.... dann gehts los mit Aktion hier!!
Wuensche Euch weiterhin alles, alles Gute und weiterhin eine so gute Entwicklung!
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen