mal bei Euch einschleich
Liebe Grüsse und Euch schönes kugeln
mal bei Euch einschleich
ich kugel (leider) nicht mehr .... bin dafür aber stolze Mami von zwei Jungs. Unser Großer ist acht Jahre, der Kleine 6 Monate.
Habe mich nach dem 2. sterilisieren lassen - somit ist die Familienplanung für uns beendet. Werde allerdings auch schon 41.
Alles Gute für Dich
Astrid
mal bei Euch einschleich
ich bekomme mein viertes Kind und werde im Herbst 41 !! :THUMBS UP:
Je älter ich werde, desto gelassener werde ich mit den Kindern und die Juengste ist jetzt 16 Monate fast.... ich geniess auch sie ganz anders wie den Grossen damals... heute fast 14 !!
Also.. wie Du liest... bei uns ist es toll und wir sind gluecklich nocheinmal ein Wunder erleben zu duerfen!!
Liebe Gruessse Fliegliese :-)
mal bei Euch einschleich
Lg Susi 12+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen