mal bei Euch einschleich
Liebe Grüsse und Euch schönes kugeln
mal bei Euch einschleich
ich kugel (leider) nicht mehr .... bin dafür aber stolze Mami von zwei Jungs. Unser Großer ist acht Jahre, der Kleine 6 Monate.
Habe mich nach dem 2. sterilisieren lassen - somit ist die Familienplanung für uns beendet. Werde allerdings auch schon 41.
Alles Gute für Dich
Astrid
mal bei Euch einschleich
ich bekomme mein viertes Kind und werde im Herbst 41 !! :THUMBS UP:
Je älter ich werde, desto gelassener werde ich mit den Kindern und die Juengste ist jetzt 16 Monate fast.... ich geniess auch sie ganz anders wie den Grossen damals... heute fast 14 !!
Also.. wie Du liest... bei uns ist es toll und wir sind gluecklich nocheinmal ein Wunder erleben zu duerfen!!
Liebe Gruessse Fliegliese :-)
mal bei Euch einschleich
Lg Susi 12+1
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen