Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich kurz melden, obwohl schon längst niedergekommen. Luke ist mittlerweile 6 Wochen alt und das bravste Baby, was man sich vorstellen kann - vielleicht auch, weil ich beim 2. doch ein bisschen relaxter bin als bei meinem ersten Baby. Elise ist mit ihren viereinhalb Jahren auch eine vorbildliche Schwester und glücklicherweise gar nicht eifersüchtig.
Heute waren wir mit allen vieren (Papa, ich, Elise und Luke) zum ersten Mal im Hallenbad schwimmen. Es war genial, Luke hat sich im Babybecken geaalt und Elise hatte auf der Meag-Rutsche ihren Spaß. Als Luke dann erschöpft in seinem Maxi Cosi eingeschlafen war, sind wir Eltern gemeinsam ins Wasser und ich muss sagen - trotz des "Handycaps" über 35 zu sein (genauer gesagt schon greises Alter von 38!!), waren wir das glücklichste und ausgelassenste Paar im ganzen Schwimmbad. Also allen Ü35-ern nur Mut: Ihr seid noch nicht zu alt für kleine Kinder ;-) In diesem Sinne eine angenehme Rest-Kugelzeit und anschließend ganz viel Spaß mit eurer kleinen Familie.
Eure Susanne (mit Elise,* 7.5.05 und Luke, * 17.12.09)