Suchen Menü

krämpfe - gestern abend und nachts

hallo, nachdem das unterleibsziehen in den letzten tagen fast aufgehört hatte - habe ich gestern nach einem langen spaziergang mit hund ziemliche unterleibskrämpfe bekommen. ich war dann in die badewanne und habe mich etwas geschont und es war wieder besser. aber abends waren wir verabredet und ich war mit freunden essen. als ich zurückkam, wieder tierische krämpfe, die badewanne hat nichts geholfen und auch als ich mich dann ins bett legte, waren die krämpfe noch eine stunde stark, dann wurde es langsam besser.

hattet ihr so etwas auch mal? ich denke, ich habe mich körperlich etwas übernommen und hoffe, dass das nur ein warnsignal war und nicht...

ganz leichtes ziehen habe ich heute morgen...

bei wem ist so was gut ausgegangen? ich bin doch noch in so einem frühen stadium und hatte im november schon eine fg (ma).

danke schon mal im voraus, für eure antworten!

werde im februar 35 jahre und bin heute erst 4+5

Bisherige Antworten

krämpfe - gestern abend und nachts

Hey - mach dich nicht verrückt!!! Ich hatte am Anfang auch ziemlich starkes Ziehen im Unterleib und das ging ein paar Wochen! Das können Einnistungsschmerzen sein und Dehnungsschmerzen wenn die Gebärmutter langsam anfängt zu wachsen etc. pp. War teilweise echt heftig!
Also keine Sorgen machen, es als positive Zeichen Deiner SS sehen und annehmen. Wenns zu schlimm wird Deinen Arzt fragen! Und nicht immer an Deine FG denken - das ist jetzt eine ganz andere und neue SS und die wird super!!!
Fühl dich gedrückt!
LG Sonja
PS: Bewegung tut meist trotzdem gut, da können sich die Muskeln lockern, also nicht zu sehr "schonen". Das musst du am Ende noch lange genug! Mir hat Yoga super geholfen und Wassergymnastik! Magnesium (nach Rücksprache mit dem Arzt) hilft evtl. auch!

krämpfe - gestern abend und nachts

Hi. Mensch, bleib ruhig... ich kenne das auch. Am Anfang war das echt heftig und natuerlich hatte ich auch die selben, gleichen Gedanken wie Du: ES DARF NICHTS PASSIEREN!!!!! Es darf nicht bluten....etc.
Das ist bei mir auch ganz schlimm geworden, aber dann habe ich mich immer abgelenkt und es ging auch.
Allerdings habe ich auch noch nicht gleich Schwangerschaftsbuecher gelesen, keine Gedanken eigentlich an eine Schwangerschaft gemacht... alles etwas herausgeschoben..... wollte es vielleicht auch noch nicht wahr haben, dass es diesmal geklappt hatte.
Die Angst sass natuerlich im Hintergrund.
Lass alles kommen wie es kommt!! Die Natur, dein Körper und ich denke vielleicht hat Gott sogar die Finger mit im Spiel..... wird es fuer dich beantworten.....
Ich drueck Dich ganz doll und wuensche Dir weiterhin alles, alles Gute.
In diesem Sinne... Gruss Fliegliese :-)

danke! ihr seid echt lieb!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen