huhu - habe ausgekugelt
bin wieder da, habe meinen vierten Sohn im Arm und setze nur mal den link rein:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2010/11234755
LG und einen guten Rutsch. Isa, gluecklich
Ach Isa, wie schön ...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Buben *freu* Ich freue mich, dass alles so gut gelaufen ist - das war ja wirklich eine Blitzgeburt =-O
Dein Kleiner ist ein ganz ganz Süßer ... er sieht so richtig zufrieden aus. Genießt die freien Tag jetzt. Ich wünsche ganz viel Ruhe zum Kennenlernen.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch Sechs
Anett
Isa ! Du bist ja ratzfatz wieder hier !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VIERTEN SÖHNCHEN !!!!!
Schön, dass alles so gut gelaufen ist ! Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit und vor allem die freien Tage ......
So ein süsser Fratz ! Hast Du gut gemacht !
Viele liebe Grüße
Astrid
Wir gratulieren...
Wir gratulieren auch ganz :IN LOVE: lich zum 4.ten Sohn!!
Das ist ja sowas von supi!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
5 Männer daheim und Du !! Klasse!!
Euch alles, alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit!!
GOTT NYTT ÅR 2011 !!
Fliegliese mit Ella :-)
Einfach süß...
Viele liebe Grüße von Jule, die noch für Nr. 2 "übt" ;-)
herzlichen glückwunsch!
hoffe ihr seid gut rüber gerutscht mit euren vier jungs...
liebe grüße!
huhu - habe ausgekugelt
Liebe Isa,
auch von uns alles Gute für Sohn Nr. 4 und eine schöne Kuschelzeit. Da hat er ja wirklich einen Blitzstart hingelegt und wenn Du den auch noch so gut verkraftet hast umso besser.
Liebe Grüsse und alles Gute für 2011
Sanne
huhu - habe ausgekugelt
lg, ulla
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen