huhu Mal ein Update von mir ;-)
Und wie läufts bei euch'alles paletti?
Lgsusi 30.ssw
wie war eure eröffnungsfeier? und +7kg in 30. ssw ist doch okay...
lg, claudia mit daniel (13 monate) und mr. X (18. ssw)
wie war eure eröffnungsfeier? und +7kg in 30. ssw ist doch okay...
tja ich hoffe halt immer noch inständig dass sich die kleine dreht....ich würde auch ev.eine Steissgeburt wagen,da es ja mein 4.Kind ist und es bei den anderen kein Problem gab....Aber das muss ich natürlich alles noch mit dem Doc besprechen.Er ist da ganz zuversichtlich und meinte das letzte mal ganz easy *nun stressen sie doch das arme Kind nicht so,das hat noch 7 Wochen Zeit zum Drehen...* Naja,sein Wort in Gottes Ohr.........
huhu Mal ein Update von mir ;-)
klingt spannend, Selbstaendig machen so kurz vor der Geburt... alles Gute!
Hoffe, deine Beschwerden sind im ertraeglichen Rahmen, und es bleibt dabei ohne weitere Zipperlein.
Hier momentan alles beschwerdefrei, ausser meiner miesen Erkaeltung, die mir momentan noch einen Husten uebrig gelassen hat. Nicht schlimm, nur nervig.
Alles Liebe, Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen