Suchen Menü

hatten heute pekip-kurs...

... in der elternschule des krankenhauses. war sehr schön. alles liebe kleine mäuse.

der raum war bullig warm, wir haben die kleinen ausgezogen und auf handtücher gelegt. die kleinen wurden gestreichelt und ich habe daniel mit einer feder berall gekitzelt. er fand das klasse. dann waren noch greifringe und bunte seidentücher da, aber wir hatten uns für die feder entschieden. später kam es zur kontaktaufnahme mit anderen kindern. mit florian und dana. die kleinen bestaunten sich, grapschten sich unbeholfen an und sogen die neuen eindrücke in sich förmlich auf.

fand es toll und daniel war danach schön geschafft, hat erstmal 2 stunden lang gepennt und macht grade happahappa...

lg, claudia (mit daniel *31.08.10)

Bisherige Antworten

Das hört sich ja toll an. Ich werde es wohl nicht schaffen, mit JOnas so einen Kurs zu besuchen. Werde aber, wie bei Nicolas, auch einiges hier zu Hause mit ihm machen ;-) Und dann werd ich mir in ein paar Monaten mal´ne nette Krabbelgruppe suchen ... denke ich jedenfalls. Hoffe doch mal, dass sich das Chaos hier mal wieder legt und ich auch wieder Zeit für so etwas habe ... %)

Liebe Grüße

Anett

Hallo Claudia,
na, das klingt doch super! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie einfach und doch intensiv die Kleinen stimuliert werden koennen...
Gibt es mal wieder ein aktuelles Bildchen von deinem Suessen?
LG. Isa, ET-9 (und immer noch alles gaaaaaaaaanz ruhig :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen