hallo
werde zwar erst 34 im august.aber trotzdem möchte ich mich gerne mit euch austauschen...
wir üben nun seit dez 08, haben auch bereits untersuchungen hinter uns...soweit alles ok..aber es will nicht klappen! ich beginne nun mit meinem 3 clomiversuch...hat da jemand erfahrungen???
wie lange habt ihr denn gebraucht um euer glück zu erwarten...
es gibt wirklich tage...da möchte ich alles vergessen : thema schwanger zu werden...
aber der wunsch ist so grooooß, das ich (wir) nicht aufgeben!
würde mich wirklich über erfahrungsberichte von euch freuen...
für alle schwangeren hier viel, viel glück...allen anderen drück ich natrülich die daumen, dass es wir bald werden...
lg licht :IN LOVE: :IN LOVE:
hallo
tja - bei mir war es etwas seltsam.
Habe lange lange gebraucht um mit meinem Sohn (7J) schwanger zu werden. Letztendlich durch Insemination.
Danach wollte ich immer ein zweites Kind, es klappte aber nicht. Und erneute künstliche Befruchtungen und Hormonbehandlungen wollte ich nicht.
Nun bin ich, fast 40, vollkommen ungeplant von ganz alleine schwanger geworden. Mittlerweile in der 13. Woche und es geht uns prima !
Toi toi toi - und im Zweifelsfall vielleicht mal an eine Kinderwunschklinik wenden
LG
Astrid
hallo
Sorry, leider kann ich Dir hier ueberhaupt nicht weiterhelfen, doch ich hätte da mal einen Tipp fuer Dich:
Spring doch mal in mein Forum Geboren März/April 2010...... und stell doch da nochmal Deine Frage.... die Eine oder Andere werden Dir da bestimmt ein paar Antworten darauf geben können!!
Ich drueck Dich alle Däumchen und bin auch positive Nachricht von Dir gespannt!!
Gruss Fliegliese mit Ella...9 Wochen jung :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen