Suchen Menü

hallo ich möchte mich vorstellen

ich heisse Isabella bin 36 und erwarte grad mein 3. Kind. Wurde nach dem 1. ISCI Versuch schwanger . Gestern hatte ich 1. SS US scheint alles in Ordnung zu sein. Voraussichtlicher ET wird denk ich der 2. 7.2011 sein genaues Datum habe ich noch nicht bekommen.
Glg Isa 5+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Namensvetterin ;-)
Herzlich willkommen im Club!!!
Ich heisse auch Isa, werde morgen 36 :-[ und erwarte in ein paar Wochen unser viertes Kind.
Wie alt sind denn deine anderen Kinder?
LG. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo Namensvetterin!
meine zwei sind 11 und 8 Jahre alt und deine
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo,
wir haben drei Soehne - 7 Jahre, knapp 4 Jahre und eben 2 Jahre geworden - und erwarten einen weiteren Sohn :-P 8-) - wahrscheinlich koennen wir keine Maedchen :-P
LG. Isa

lach ja schaut ganz so aus. Uns ist es egal was es wird hauptsache gesund
glg Isa :-D

Herzlich Willkommen hier im netten Forum ;-)

Herzlichen Glückwunsch und unsere Daumen sind gedrück das Du im neuen Jahr ein weiteres Kind zum bekuscheln hast ;-)

lg Bea, die selber so ein wunder seit fast 3 Wochen zu Hause hat

LilypieNächster Ticker

LilypieNächster Ticker 

Lilypie First Birthday tickers

ups - zu früh gedrückt *gg*

Herzlich Willkommen !!!!

Hallo Isa !
Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und vor allem herzlich Willkommen hier im Forum !
Wünsche Dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft !
Wow - gleich bei der 1. ICSI ein Erfolg ! Super !
Habe selber mit meinem ersten Mann vier ICSI´s hinter mich gebracht, aber erfolglos.
Unser Großer ist "nur" mit Insemination entstanden - aber gleich beim ersten Versuch !
... und unser Nachzügler, den wir am 01.12. in die Arme schließen dürfen, von ganz alleine ! Ohne Hormone oder sonstiges ärztliches Zutun.
LG
Astrid
KS - 27

Herzlich Willkommen Isa und eine schöne Schwangerschaft!

Toll, dass die erste ICSI direkt ein Volltreffer war. Ich habe mit meinem ersten Mann auch ICSI und anderes hinter mich gebracht. Leider hat es so gar nicht funktioniert, da er unter Azoospermie leidet.

Mit meinem Lebensgefahrten hat es nun auf Anhieb im ersten Versuch ganz natürlich geklappt. Konnte es lange nicht fassen... (und wundere mich manchmal jetzt noch).

LG

wallabys

das wurde bei meinem Mann auch festgestellt obwohl er schon zwei Kinder aus erster Ehe hat. woran es liegt das sein sg so schlecht ist konnte uns keiner sagen.
glg Isa
Lilypie Pregnancy tickers

Von mir auch ein verspätetes "Herzlich Willkommen" in unserer Runde

Ich freu mich mit Euch, dass Ihr gleich beim ersten ISCI-Versuch einen Volltreffer gelandet habt. Ich wünsch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Ich habe vor 6 Wochen meinen kleinen Jonas bekommen. Damit hat mein Mann ein drittes Mal Verstärkung bekommen. Aber damit hier keine Missverständnisse aufkommen - Das Sagen habe natürlich ich ;-)

lg und meld bald mal wieder

Anett

oh, ein sommerbaby!

oh, ein sommerbaby! wie schön!

herzlichen glückwunsch euch! wie alt sind deine beiden großen?

bin selber vor 10 wochen zum ersten mal mama geworden und ich genieße die anstrengende und schöne zeit mit unserem daniel sehr... nur mal so richtig ausschlafen, das fehlt mir echt total...

lg, claudia

Hallo!
Ich bin Nicky und fast 36 und erwarte vermutlich auch unser 3. Kind. Konnte man bei deinem 1. FA-Termin schon das Herzle schlagen sehen?
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen