hallo ich möchte mich vorstellen
Glg Isa 5+4 :IN LOVE:
wir haben drei Soehne - 7 Jahre, knapp 4 Jahre und eben 2 Jahre geworden - und erwarten einen weiteren Sohn :-P 8-) - wahrscheinlich koennen wir keine Maedchen :-P
LG. Isa
glg Isa :-D
Herzlich Willkommen !!!!
Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und vor allem herzlich Willkommen hier im Forum !
Wünsche Dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft !
Wow - gleich bei der 1. ICSI ein Erfolg ! Super !
Habe selber mit meinem ersten Mann vier ICSI´s hinter mich gebracht, aber erfolglos.
Unser Großer ist "nur" mit Insemination entstanden - aber gleich beim ersten Versuch !
... und unser Nachzügler, den wir am 01.12. in die Arme schließen dürfen, von ganz alleine ! Ohne Hormone oder sonstiges ärztliches Zutun.
LG
Astrid
KS - 27
Herzlich Willkommen Isa und eine schöne Schwangerschaft!
Toll, dass die erste ICSI direkt ein Volltreffer war. Ich habe mit meinem ersten Mann auch ICSI und anderes hinter mich gebracht. Leider hat es so gar nicht funktioniert, da er unter Azoospermie leidet.
Mit meinem Lebensgefahrten hat es nun auf Anhieb im ersten Versuch ganz natürlich geklappt. Konnte es lange nicht fassen... (und wundere mich manchmal jetzt noch).
LG
wallabys
Von mir auch ein verspätetes "Herzlich Willkommen" in unserer Runde
Ich freu mich mit Euch, dass Ihr gleich beim ersten ISCI-Versuch einen Volltreffer gelandet habt. Ich wünsch eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich habe vor 6 Wochen meinen kleinen Jonas bekommen. Damit hat mein Mann ein drittes Mal Verstärkung bekommen. Aber damit hier keine Missverständnisse aufkommen - Das Sagen habe natürlich ich ;-)
lg und meld bald mal wieder
Anett
oh, ein sommerbaby!
oh, ein sommerbaby! wie schön!
herzlichen glückwunsch euch! wie alt sind deine beiden großen?
bin selber vor 10 wochen zum ersten mal mama geworden und ich genieße die anstrengende und schöne zeit mit unserem daniel sehr... nur mal so richtig ausschlafen, das fehlt mir echt total...
lg, claudia
Ich bin Nicky und fast 36 und erwarte vermutlich auch unser 3. Kind. Konnte man bei deinem 1. FA-Termin schon das Herzle schlagen sehen?
LG Nicky
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen