Suchen Menü

bin neu hier

Wir haben uns schon lange ein 2. Kind gewünscht. Nach einer FG in 2011 bin ich nun endlich wieder SS bei 5+2. Ich habe ziemlich Angst. Ich habe viele Risikofaktoren für eine FG. Wenn es diesmal nicht klappt, wird es eng mit einem neuen Versuch....

Ich denke viel nach und traue mich kaum, mich zu freuen. Montag ist FA-Termin. Hoffentlich sieht man was.

Maus

Bisherige Antworten

bin neu hier

Hallo du ;-)
Bin genau wie du neu hier und bei deinem Bericht las ich, das du auch ne FG hattest. Im Februar diesen Jahres war ich auch schwanger und verlor unseren Stern leider in der 8. SSW. Übermorgen wird sich dann entscheiden, ob es auch bei mir endlich geklappt hat, denn wie bei dir läuft auch mir leider die Zeit davon. In 3 Mon. werde ich 40 und hab mir gesagt, das ab 41 dann Schluß is...
Hoffe, das bei deinem FA-Termin alles iO is und du eine schöne SS erleben darfst.
Sei dafür herzlichst gegrüßt :-)

bin neu hier

Es war leider nicht iO. Und alle meine Ärzte und Vertretungs-Ärzte sind jetzt im Urlaub. Ich sitze zu Hause und weiß nicht was ich tun soll oder was auf mich zukommt.

Ich bleibe trotzdem gerne in Kontakt mit Dir. LG Maus

bin neu hier

Was genau war denn nicht iO? Wie weit bist du jetzt genau? Ich kenn das, wenn man nicht weiß, was genau los is und was auf einen zukommt und das schlimme, man ist so schrecklich machtlos. Wann kannst du denn das nächste Mal zu FA? Die können dich doch nich die ganze Zeit so hängen lassen, gerade wenn was nich stimmt :-(
Halt mich bitte mal auf dem laufenden. Hast du wenigstens jemanden, der für dich da is, wenn es dir darum schlechtgeht? Der dir zuhört?
Würd mich jedenfalls freuen, wenn wir weiter im Kontakt bleiben, denn ich habe leider heraus gefunden, das, egal wie lieb Freunde, Familie und Partner sind, sie es trotzdem nicht so empfinden wie wir, die es mit Kopf und Körper durchmachen.
Ich wünsch dir erst mal alle Kraft, die du jetzt brauchst und drück dich ganz fest, bis du endlich mehr weißt :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen