bin ich schwanger????
bin ich schwanger????
Hallo, da ich auch schon 2 x nach dieser Spirale ss wurde und es bei mir jedesmal 2 Zykluse gedauert hat, kann ich es mir fast nicht vorstellen, Die Spirale macht nämlich die Scheidenflora kaputt, sodass die Spermien nicht überleben können, sonst würde man ja ss werden mit der Spirale. Und ich denke einfach das der Körper zumindest einen Monatszyklus braucht um sich zu erneuern. Aber wer weiß, vielleicht hat es ja bei dir geklappt, jedre Körper ist ja anderst. Ich würde es dir auf jedenfall wünschen. Und melde dich mal wieder ob es geklappt hat. LG. Emma5
bin ich schwanger????
habe was die spirale angeht überhaupt keine erfahrung zwecks schwangerschaft...mein arzt meinte,es könnte sofort passieren und hat mir gleich foliotabletten aufgeschrieben...und das die spirale die scheidenflora kaputt macht, wusste ich noch gar nicht...ist mir wirklich neu... aber wenn du das schon durch hast, kann es ja nur stimmen.... ich melde mich auf jeden fall...
bin ich schwanger????
Hi!
Da muss ich mal kurz widersprechen: kann doch sein. Meine Schwester wurde am Abend der Sprialentfernung schwanger, was aber erst mal nicht so prickelnd war, weil die Fruchtblase wg. einer Blutansammlung über die Hälfte der Schwangerschaft nur halb mit der Planzenta verwachsen war. Ihr inzwischen 7-jähriger ist aber absolut okay :-).
LG, Julia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen