Suchen Menü

bilder vom kleinen seestern ;-)

hi, hab ein paar bilder von daniel. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING:

sind zwar auch schon wieder 3 wochen alt, aber neuere hab ich noch nicht auf dem rechner...

Bisherige Antworten

KNUFFIG

Vor allem das Letzte sieht echt süß aus :-)
"Ich bin das Baby, du mußt mich liebhaben"
*lol*
Wie geht es dir dabei?
Läuft inzwischen alles ruhiger bei Euch?
VG Frauke

KNUFFIG

naja, ruhiger schon. es ist hier halt leider einiges immer noch nicht fertig, aber man arrangiert sich. die priorität hat der kleine mann!

lg, claudia

Och, da ist aber jemand happy ;-)

Sehr niedliche Bilder - aber ich finde ja, du koenntest oefter welche reinstellen (*maul*).
Danke fuer's Teilen, geht es euch sonst gut?
LG. Isa, ET-17

bilder vom kleinen seestern ;-)

och, ist der knuffig!! Ist der immer so?? ;-)
LG, Solveig

hoffe, er wird mich später nicht für folgende fotos hassen, aber ist er nicht TOTAL SÜSS????????

na, er ist oft maulig. aber auch dann zuckersüß... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

hab gestern noch ein paar bilder gemacht (im kuhkostüm und im eisbärenkostüm - von meiner schwester). hoffe, er wird uns später mal nicht dafür hassen... ;-) aber ist das nicht zucker...

hoffe, er wird mich später nicht für folgende fotos hassen, aber ist er nicht TOTAL SÜSS????????

Liebe Claudia,

wieso sollte er Dich für diese süssen Fotos später hassen? Die sind doch alle total süss, besonders auf dem 3. ohne Schnulli sieht er einfach nur zum Knuddeln und gernhaben aus :-).

Viele liebe Grüsse

Sanne

keine Angst...

... dafuer muss er sich ja spaeter mal nicht schaemen... Bei Nacktfotos sieht das schon anders aus (da muesstest du mal die Kommentare meines Siebenjaehrigen hoeren, wenn er Bilder sieht, auf denen er unten ohne ist - wohlgemerkt als Baby ;-)
Niedliche Bilder - und ich schliesse mich an, das dritte Foto ist das Beste... zuckersuess!
LG. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

nur, wenn Du es in der Schule oder bei der aktuellen Freundin vorkramst *lol* VG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen