Hallo Ihr!
Ich weiß ja schon seit einiger Zeit, dass wir uns auf einen 3. Jungen freuen. Und ich freu mich wirklich ... Hätte mich über ein Mädchen sicherlich genauso gefreut, aber irgendwie finde ich es so fast noch ein bisschen besser. Mein Mann war etwas geknickt, aber das war nur von kurzer Dauer ...
Was mich traurig macht, sind die Reaktionen der Leute, denen wir es gesagt haben. Es kam ganz selten ein "Oh wie schön", nein meistens kam sowas wie "Ach herrje ..." und "Ich hätte Euch so ein Mädchen gewünscht". Irgendwie trifft mich das ... :,( Ich weiß ja, dass uns alle wohl nur trösten wollten - aber ich muss ja gar nicht getröstet werden ... Die Krönung ist meine Mutter, die sich nun Gedanken macht, dass wir vielleicht noch ein Kind nachlegen würden ... %);-)
Ist schon komisch ... erst (also als wir die SS bekannt gaben) kam von fast Jedem als erstes die Frage: "War das geplant?", bevor man überhaupt an Glückwünsche dachte. Und jetzt sowas ...
Ich weiß ja, ich stell mich etwas an, aber irgendwie müssen sich die SS-Hormone ja bemerkbar machen ... ;-)
Danke fürs Ausjammern und liebe Grüße
Anett, die jetzt die Koffer packen geht - morgen gehts auf Reisen [:-}