Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile bin ich fast 38 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Leider hatte ich am 07.01.2015 eine Ausschabung (Missed Abortion ). Den ersten Zyklus haben wir noch abgewartet. Nur leider hat sich in den letzten zwei ÜZ keine Schwangerschaft eingestellt. Bei meiner Tochter hat es im ersten ÜZ geklappt sowie auch die letzte abgebrochene Schwangerschaft. Vielleicht war ich deswegen so optimistisch und habe gehofft, dass es schnell wieder klappt. Die Herzen um den Eisprung rum, waren eigentlich ganz gut gesetzt.
Bei wem hat es nach einer Ausschabung auch etwas länger gedauert, wo angeblich auch alles okay (Schilddrüse, keine Gelbkörperschwäche o.ä.) war? Wer hat auch Kinder wo der Altersunterschied ca. 3-4 Jahre beträgt?
Schade das man nicht mehr Anfang 30ig ist. Merke das ich mich vielleicht doch etwas unter Druck setze , bei meinem Arbeitgeber kann ich nur Vollzeit arbeiten nach 3 Jahren. Teilzeit hat er leider in meiner Elternzeit (angeblich ) betriebsbedingt abgesagt. Hat da auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG,
Caro