Hallo an alle,
ich bin 38 Jahre und habe bereits 3 grosse kids (12, 10 und 8) . Nun traf uns der positive Test total unvorbereitet. Ich bin wohl ca 6. woche....
Eigentlich fühl ich mich zu alt für eine weitere Schwangerschaft und Babyzeit. ( Belastung des Körpers, Stressige Babyzeit) .wir haben anstrengende Jahre hinter uns mit den 3 Grossen und gerade wird es entspannter...und nun?!
Mein Mann steht zu dem 4. Kind und tendiert dazu es bekommen zu wollen. Ich denke mir jedoch das die meiste Arbeit nunmal auf mich fällt. ( Von der Ss mal angesehen) . Ich habe wirklich riesen Respekt & zum Teil Angst das Kind zu bekommen. Alles würde sich ändern, mein Zeitvertrag läuft bis 03.17. dann steh ich ohne Job da und beginne wieder von vorn.... ( nach 10 jahren Hausfrau und Mutter hatte ich mir den beruflichen Wiedereinstieg hart erkämpft, und das nun wieder aufgeben??)
ich weiss, helfen kann mir gerade keiner aber vll. Erging es einer auch wie mir Und kann mir von ihrer Entscheidung berichten?!
Finanziell und platzmässig ginge es wohl, jedoch habe ich das Gefühl das Rad der Zeit 10 jahre zurüch zu drehen und weiss nicht ob ich das will. :(