Suchen Menü

Schwanger oder auch nicht

Hi Mädels!

Ich habe letzte Woche einen SsT gemacht. Er war positiv. Am näschten Tag war ich auch beim Arzt und der Test dort war ganz schwach positiv. Heute bekam ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Der HCG Wert ist zu niedrig, aber alle Werte deuten auf eine Ss hin. Auf dem Ultraschall, konnte sogar mein ungeübtes Auge etwas erkennen. Aber die Ärztin ist trotzdem vorsichtig mit der Behauptung, das ich Schwanger bin. Es sehe gut aus, meinte sie konnte es mir aber nicht zu 100% sagen. Montag soll ich noch mal anrufen um die neuen Blutergebnisse zu erfahren und nächsten Donnerstag habe ich dann einen neuen Termin. Wir versuchen es schon seit 6 Jahren und jetzt bin Schwanger oder auch nicht. Wie soll ich mich nun verhalten? Da ich unregelmäßig bin, kann ich noch nicht mal genau sagen, wie weit ich wenn wäre. Hilfe!!

Bisherige Antworten

Hmm, klingt so, als wärst Du noch ganz am Anfang. Deine Ärztin ist wahrscheinlich einfach nur vorsichtig, gerade wenn Du es schon so lange versuchst. Wenn der Hcg-Wert am Montag eindeutig angestiegen ist, wäre das schon mal ein gutes Zeichen. Ich fürchte, vorher kannst Du wenig machen außer hoffen. Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen!
LG Trulla

Habe heute das Ergebniss bekommen. Der HCG Wert ist zwar gestiegen, aber immer noch zu wenig. Ich habe voll die Panik. Was kann passieren wenn der Wert zu niedrig ist?

Mach dir mal keine Sorgen, dass wird schon klappen!
es ist wahrscheinlich eine sehr frühe Schwangerschaft!
Ih drücke dir die daumen!!!

Hallo,
auch ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
Sag bescheid, ob ja oder nein. :-)

Es hat nicht sein sollen. Hatte am 19.10.2007 eine AS nach einem MA.

LG nicht mehr so Happy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen