Schon schwanger?
muß jetzt doch mal nach Eurer Meinung fragen, auch wenn ich mir total blöd vorkomme weil es aus logischen Gründen eigentlich nicht sein kann....
Folgende Situation:
Ich habe seit ein paar MOnaten wieder die PIlle genommen. Nun hatte ich mit Pille meinen letzten 1.ZT am 8.9.(Mens) hab die PIlle dann am 12.9. wieder genommen und dann aber am 19.9. abgebrochen, da mein neuer Lebensgefährte und ich sehnsüchtig ein Kind möchten (habe schon zwei Kinder aus meiner vorherigen Beziehung). Am 21.9. fing dann eine sehr starke Blutung an. Wir hatten trotzdem täglich mind. einmal Sex (bis jetzt noch). seit ca. zwei Tagen fühle ich mich irgendwie anders. Habe das Gefühl das geklappt haben könnte. Habe verstärktes Ziehen immer wieder im Rückenbereich und vorne an den Eierstöcken. Seit gestern habe ich richtig heißhunger und könnte den ganzen Tag nur noch futtern !
Rein rechnerisch kann es nicht sein, da doch eigentlich durch die starke Mens mein 1.ZT ohne Pille am 21.9. war und somit der ES erst nächstes WE wäre ?!
Könnte es trotzdem sein das ich schon jetzt einen Eisprung habe/hatte ?! Durch das ganze Durcheinander mit dem Pillenabbruch ?
Ich sollte noch erwähnen das ich gestern einige Tropfen Blut hatte. Kann aber keine Einnistungsblutung sein ?! (hatte sowas noch nie bisher)
Kann es kaum erwarten bis der echte NichtMensTermin kommt und ich testen könnte....
BIn für alle Meinungen offen...
Danke euch.
Stella
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen