Suchen Menü

Schneggle ist Mama ...

am 10.11.2010 musste die Kleine per KS geholt werden.

Schaut mal hier:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2011/11140186

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2011/11140285

Liebe Tina!

Ich gratuliere Dir und Deinem Mann ganz herzlich zur Geburt Eurer kleinen Maus. Habt Euch einen sehr, sehr schönen Namen ausgeguckt. Und ganz schön stolze Maße bringt Eure kleine Prinzessin mit.

Ich wünsch Euch alles Gute und hoffe, dass Du mit Deiner kleinen Maus ganz bald nach Hause darfst.

Alle Liebe

Anett

Bisherige Antworten

Jahaaaa, bin ich...!!

Huhu Anett,
hab gerade Deinen Beitrag auch in meinem ET-Forum gelesen. Lieb, dass Du nachgefragt hast.
Tja, meine Maus ist jetzt schon eine Woche da. Wir haben auch nicht damit gerechnet, dass sie soo früh kommen würde. Aber bei HELLP-Syndrom fackeln die Ärzte nicht lange...
Greta Pauline ist gestern von der Intensiv-Station runtergekommen und liegt jetzt im Kinderkrankenhaus der Uni, wir haben ein Mutter-Kind-Zimmer bekommen. Bin heute abend allerdings mal zu hause, da ich nach über 2 Wochen echt nen Klinik-Koller bekommen habe.
Und die Schwestern im Kinderkrankenhaus meinten ohnehin, dass es besser für die Mama wäre, nur tagsüber dort zu sein und nachts nach hause zu gehen. Schauen wir mal, ich wollte jetzt nicht gleich mein Zimmer aufgeben. Und mal eine Nacht nach hause zu gehen ist da kein Problem.
So, werde meinen klinikfreien Abend jetzt mal geniessen und sage mal "bis bald", keine Ahnung, wann ich wieder an den Rechner komme.
Hoffe, Dir und Jonas gehts auch gut?? Spätestens in 3 Wochen bin ich wohl endgültig mit Greta zu hause, dann kann ich auch wieder mehr schreiben...
GLG an alle von Tina

Hach, wie schön!! Ich freu mich so ...

und wollte Dir gerade eine SMS schicken. Ich Trottel hatte total vergessen, dass ich ja Deine Handy-Nummer noch aus dem Sommer hatte :-[ Naja, Stilldemens :HEADSHOT: :HEADSHOT:

Ich freu mich, dass es Dir und der kleinen Greta gut geht. Oh Mann, Mann, Mann - Ihr macht es echt Sachen ...

GlG und genieß den Abend zu Hause

Anett

P.S.: Hatte Dich im Umzugs- und Renovierungsstress vermutet und ihm Traum nicht daran gedacht, dass Ihr Zwei so einen Frühstart hinlegt :-X

Und zu Deiner Frage: Jonas geht es gut, die 5 kg-Marke haben wir geknackt. Nur mir gehts momentan echt bescheiden ... Aber ich hoffe, dass das AB, das ich seit gestern nehme, anschlägt und ich in den nächsten Tagen wieder so richtig auf die Beine komme ... *seufz*

Na, wer hat sich denn da vorgedraengelt???

Hallo Tina,
herzlichen Glueckwunsch!!! Da hatte es eure Maus aber eilig - sehr schoener Name uebrigens!
Ich halte alle Daumen, dass die Kleine bald entlassen werden kann und ohne groessere Anpassungsschwierigkeiten den Start ins Leben meistert! Freue mich schon auf Fotos von der Kleinen!
Mann, Mann, ich kann's gar nicht glauben, ich habe die Kliniktasche noch nicht gepackt und du kuschelst schon!
Alles Liebe. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch, lg

Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus .....

drücke die Daumen, dass sie ganz bald nach Hause kann.
Wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit !
LG
Astrid mit Jonas inside
36+0 :IN LOVE: KS-12

Jahaaaa, bin ich...!!

hallo, freut mich, dass alles gut ist jetzt!

schade, dass ihr soviel stress und sorgen zum ende hin hattet. wünsch euch, dass nun alles gut wird und ihr die nächsten wochen möglichst entspannt zusammen genießen könnt.

in welcher woche warst du denn und wie schwer ist greta?

liebe grüße und alles alles gute, claudia

Jahaaaa, bin ich...!!

Liebe Tina,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus. Nur gut dass die Werte schon so ordentlich sind, da steckt sie den Frühstart bestimmt besser weg, als wenn sie auch noch mit dem Gewicht zu kämpfen hätte. Bei uns gabs ja auch nen ungeplanten Kaiserschnitt wegen beginnendem HELLP-Syndrom, aber zum Glück war Tobias da schon 1 Tag über Termin und somit kein Frühchen mehr. Aber wenn Greta immerhin die Intensivstation schon verlassen durfte, ist sie ja auch aus dem gröbsten raus und Ihr könnt Euch in Ruhe aneinander gewöhnen und miteinander kuscheln.

Wenn ich Du wäre, würde ich das Zimmer übrigens nicht aufgeben, ich hatte damals vor fast 6 Jahren bei unserer Grossen Tochter das "Vergnügen", dass ich tagsüber bei ihr in der Klinik war und nachts zu Hause, weil kein Mutter Kind Zimmer frei war. Abgesehen von der täglichen Fahrerei (ca. 10km einfacher Weg, im Winter mit Schnee übern Berg) fand ich auch die Milch-Abpumperei nachts ziemlich stressig - aber ich konnte ja die arme Maus nachts nicht hungern lassen. Und grad nach nem Kaiserschnitt tut Dir die Rundum-Betreuung doch auch doppelt gut.

Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute

Sanne

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

...ich zieh echt den Hut, dass Du zwei Wochen ausgehalten hast...
...bei mir waren es nur acht Tage auf Kinderintensiv und ich war völlig auf...man hat ja nie seine "Intimsphäre" und dass mit dem Abpumpen hat garnicht geklappt, mein Kreislauf war viel zu hoch und meine Füsse waren megadick...naja und das essen war, wenn man mal es nicht verpasst hatte, grottig...
Ich wünsche Euch, dass ihr schnell zu hause kuscheln könnt!!!
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
Andrea mit Benno (12 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen