Suchen Menü

Piep bei ET+7

Bin noch immer da - ihr werdet mich nicht los...

Felix will wohl wirklich die beiden Brüder beim ET+X überbieten, denn selbst wenn jetzt die Wehen einsetzen - glaub ich nicht dran das er vor morgen geboren wird :-[

lg Bea

Bisherige Antworten

Mann, Mann, Mann...

... das die Drittkinder solche Bummelschnecken sind... obwohl, Neddelchen's Junge war ja puenktlich!!!
Was hat dein FA-Termin gestern gebracht? Und fuehlst du dich gut oder biste einfach nur noch angenervt von der Fragerei der lieben Mitmenschen?
Wie auch immer, beste Wuensche fuer eine schnelle, schoene Geburt - wenns dann mal losgeht...
GLG. Isa, 30+3

Piep bei ET+7

Hallo Bea,
du sitzt bestimmt auf heißen Kohlen. Alle erzählen einem immer, beim 2. oder 3. Kind geht es schneller. Bei mir hatte der Erste 7 Tage Verspätung, der Zweite 11! Nicht dass ich dir jetzt Angst machen will... ;-)
LG Claudia

Piep bei ET+7

Hallo Bea,
du sitzt bestimmt auf heißen Kohlen. Alle erzählen einem immer, beim 2. oder 3. Kind geht es schneller. Bei mir hatte der Erste 7 Tage Verspätung, der Zweite 11! Nicht dass ich dir jetzt Angst machen will... ;-)
LG Claudia

Felix hat die Ruhe weg ;-))

Drück Dir die Daumen, dass es bald los geht !
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen