Suchen Menü

Piep - ET-9 - ich werde wohl auch noch eine Weile piepen ...

Arzttermin war wie immer - auf dem CTG keine Wehe, der Kleine hat gepennt, was das Zeug hielt und war kaum zu wecken. Lag also wieder fast´ne Stunde an dem Teil - habe ja auch nichts anderes zu tun %) Aber es hat sich gelohnt, dem Kleinen gehts gut. Naja, ansonsten sieht es hier nicht nach eine baldigen GEburt aus - alles fest, zu und schön weit hinten, nach irgendwelchen Tastereien seitens des Docs, auch noch nicht wirklich wehenbereit; was immer das heißt :-X

Was mich nervt, ist das Wasser in den Beinen ... Also, Mädels ich meld mich wieder ;-)

lg und wie gehts Euch so? (Astrid: Zimmer alle renoviert? Tina: Steht Ihr schon in den Startlöchern für den Umzug?)

Anett

Bisherige Antworten

nur mit der Ruhe...

Hallo Neddelchen,
na, das klingt schon noch so, als ob es eine Weile dauern wird, bis du ausgekugelt hast. Die Warterei um den ET herum finde ich sooo schlimm (habe meinen Drittsohn ja auch 10 (!!! %) Tage uebertragen - und dann war er innerhalb sehr kurzer Zeit da!
Waren deine ersten Beiden auch ueber Termin (nicht, dass man daran wirklich 'ne Tendenz festmachen koennte - aber interessant zu wissen ist's allemal).
Ab wann koenntest du denn 'nachhelfen' lassen?
GLG und eine angenehme Restkugelei. Isa, 27+4

nur mit der Ruhe...

Hallo Du!

Wie gehts Dir denn so? Was macht Bub Nr. 4?

Ach Du, ich kenn das ja auch mit dem Über-den-Termin-Gehen. Mein Großer damals hat sich auch 10 Tage Zeit gelassen. Und das war dann schon echt nervig - vor allem das Umfeld. Und was soll ich sagen, hier fängt es sogar jetzt schon an, obwohl ich überall verkündet habe, im Oktober wäre es soweit, fragt meine Nachbarin fast täglich, "Ob er denn noch drin sei?" oder "Er will wohl gar nicht raus ...2 :HEADSHOT: :-| Manche Leute haben echt Null-Feingefühl...

Nunja, ich hatte tatsächlich gehofft, unser Kleiner macht es meinem Noch-Jüngsten nach. Der kam nämlich fast 2 Wochen vor ET und das war bedeutend angenehmer, auch wenn wir damals nicht wirklich drauf vorbereitet waren :-) Die Hoffnung habe ich aufgegeben und ich kann auch eigentlich noch gut warten, tja wenn nur die Nächte nicht wären %)

Ach zum Thema nachhelfen lassen: Mein Doc meinte, momentan würde eine Einleitung wohl nur frustrierend sein und auch anderes "Anstupsen" wenig bringen, da wirklich nichts, aber auch gar nichts, darauf hindeutet, dass ich geburtsbereit sei. Insbesondere eine Einleitung sei mehr Krampf als erfolgversprechend ... Also nehme ich es so hin - irgendwann wird der Kleine schon rauskommen ;-) Oder hast Du irgendwelche geheimen Tipps für mich?;-)

lg Anett

Huhu Anett,
hehe, ich hab mir sowas schon gedacht, dass Du noch immer kugelst... ;-) Aber hey, beim dritten Kind weisst Du doch so langsam, wie der Hase läuft...
Wie schön, dass es der Schlafmütze so gut geht, wenn er dann nachher auch so ruhig und schläfrig ist, wäre es ja auch nicht soo schlecht, oder? Musste neulich lachen, bei der Aqua-Gymnastik erzählt unsere Hebamme, dass sich eine frisch gebackene Mama doch wirklich ALLEN ERNSTES bei ihre darüber beschwert hat, dass das Kind nachts schreit und nicht durchschläft =-O DAS hätte ihr vorher auch keiner erzählt :-D :-D Wir konnten alle nicht mehr vor Lachen...
Aber da mach ich mir bei Eurem Namenlosen erstmal keine Gedanken ;-)
In den Startlöchern stehen wir, aber es ist noch lange nicht alles fertig und der Umzug ist in 17 Tagen, arrrghhhhhhhh. Heute wird endlich zu ende tapeziert und dann können die ersten Räume gestrichen werden. Dann das Parkett. Dann fliesen. Dann die neue Küche. Es reisst nicht ab... Termine, Termine... Wird schon werden!
Dann kugel man noch schön und ein schönes Wochenende!!
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Tina!

Naja, auch wenn es das 3. Kind ist, kann es frustrierend sein. Und ob Du es glaubst oder nicht, ich bin total unsicher in Bezug auf das, was da auf mich zukommen wird :-X Manchmal denk ich, ein KS wäre auch was Feines :-[ Da wüsste ich, woran ich bin ... :-[ :-[ :-[

Ich habe ja sogar Schiss, dass ich dann die richtigen Wehen nicht zu deuten weiß ... erklär mich für bescheuert, aber es ist so. Jetzt hoffe ich irgendwie auf einen Blasensprung wie bei den anderen Beiden. Dann weiß ich wenigsten, ich habe mein ganzes Hilfsteam, dass hier in den Startlöchern sitzt, nicht umsonst mobilisiert habe... Wäre doch zu blöde, wenn ich nachts unsere Kinder umquartieren würde, vielleicht sogar noch meinen Mann von einer Dienstreise nach Hause rufen würde und Oma und Opa anreisen lassen würde und dann schicken die mich im KH wieder nach Hause =-O

Ihr habt aber auch noch einiges vor Euch - macht Ihr alles allein? Fliesen und so ... Hauptsache, Du lässt mal schön die anderen machen ...

lg Anett, die sich gleich mal einen schönen Tee macht - hier ist gerade der Herbst eingekehrt, nach fast sommerlichem Wetter gestern und auch heute morgen noch :SORRY:

@Neddelchen

Huhu Anett!!
Und da dachte ich, son "alten Hasen" wie Dich schreckt nichts mehr ab... weit gefehlt, hehe! Aber irgendwann kommt er schon raus, keine Sorge. Ich glaube nicht, dass Du den Kleinen bis zu seinem 18. Geburtstag IN Dir rumschleppen willst =-O :-D
Ja, die meiste Arbeit in unserer Wohnung macht mein Mann alleine. Zuerst war ja das schlimmste, den ganzen alten Sch... rauszureißen, man, mein Auto war etliche Male bis unters Dach mit Müll voll gepackt, ab zum Abfall-Wirtschaftshof damit...
Na ja, nachdem mein Mann dann eine geschlagene Woche mit der neuen Elektrik zugebracht hat, hat jetzt ein Bekannter komplett neu verputzt und tapeziert, nun fängt endlich die "Aufbauarbeit" an ;-) Heute sind mein Papa und mein Mann halt am Streichen, evtl,. morgen auch noch, dann machen wir das Parkett, zumindest schon mal im Wohnzimmer. Denn unsere neue Couch kommt schon am MI, puh, so langsam wirds halt alles. Aber mein Mann ist jetzt schon stolz wie Bolle, dass er seiner "Familie" (bald) eben ein neues Nest bauen kann.
Meine Arbeit isses dann, hier einzupacken, noch ein paar Möbel zu verkaufen, Umzug organisieren, Telefon ummelden, Stadtwerke, Hausverwaltung, Versicherung und und und... wie das halt so ist ;-)
Ach, nen Tee nehm ich dann auch mal, da ich ohnehin kein großer Kaffeetrinker bin, schlürfen wir einen zusammen?
Dann mal weiterhin alles Gute und ich drück die Daumen, dass Dein Kleiner sich bald mal ans Tageslicht begeben will...
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep - ET-13, ich bin dir auf den Fersen und hoffe das ich noch bis zum ET piepen darf..

auch wenns vermutlich beim 3ten Kind wieder um die 5-7 Tage nach ET soweit sein wird... Egal - hauptsache unser Knubbel hält solange durch *gg*

lg Bea, die aber auch keine großen Beschwerden hat

Ja, dann schaun wir mal, wer das Rennen macht ...

Wann hast Du Deinen FA-Termin? Berichte dann mal!

lg Anett

Na DU hoffentlich, bei mir darfs ja noch dauern :-D

der letzte FA-Termin war ja erst Mittwoch und am Freitag war die Hebamme da. Und wenn nix besonderes dazwischenkommt, ist meine Hebamme erst am 6.10 wieder hier und mein nächster FA am ET :-[

Aber ich hoff ja auch das nächste Woche noch Ruhe herrscht - hab wirklich noch zuviel vor um mich von der Geburt aufhalten zu lassen :-P . Wobei - wenns passiert - passierts halt. Lässt sich dann ja eh nicht aufhalten :-X

lg Bea

Ha Ha Ha ... guter Scherz

Der Anstreicher hat mich 3 x (die Betonung liegt auf DREI) versetzt ! Heute, am Samstag, hat er mich jetzt "zwischengeschoben" ..... na super !!!!
Boah wär ich doch bloß selber auf die Leiter gestiegen.
Naja - aber statt um 9 Uhr war er dann um kurz vor elf hier und wenigstens ist in einem Zimmer schon die Decke gestrichen.
Wir werden sehen - hoffe, er macht wenigstens heute alles fertig, denn ich wollte spätestens montag mit den Feinarbeiten anfangen. Donnerstag hat mein Mann seinen freien Tag und dann stand der Aufbau der neuen Möbel auf dem Programm.
Naja - ganz getreu dem Motto: Gut Ding will Weile haben
LG von einer reichlich genervten Schwangeren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen