Organ-US :-)
Es ist eine Gummibärin
Also alle Organe ok, Größe 25cm und Gewicht knapp ein Pfund sind hervorragend in der Zeit (den Rückstand vom Gewicht hat sie also aufgeholt *freu*)
Das Witzigste überhaupt: Sie hat die ganze Zeit rumgerampelt und hat es sich dann irgendwann bequem gemacht. Ein Arm über den Kopf gelegt und gegähnt. Das ist TOTAL, wie die anderen! Muß echt ein Erbstück sein, weil ich auch oft so schlafe. Der Arzt hat mir auch extra ein Bild gegeben, wo sie genau so daliegt
Mit dem Arzt war ich auch sehr zufrieden. Nix Unnötiges, nur das, was sein muß. Als ich Eingangs sagte, daß ich kein Baby-TV wolle, war er ganz erstaunt, wie ich denn darauf käme. Als ich daraufhin berichtete, eine Bekannte habe fast eine Stunde Kindergucken gehabt, meinte er (fast schon empört) 'aber die war nicht bei mir!'.
Super! Da waren wir uns in dem Punkt ja äußerst einig
Meinem armen Mann habe ich schon kondoliert
"NOCH EIN WEIB!", hat er gestöhnt. *lol* Der Ärmste, total in der Unerzahl. Der Hund zählt ja nicht richtig - der ist nur noch Windbeutel
Also, so war es bei mir
Jetzt muß ich noch diesen blöden Zuckertest über mich ergehen lassen und dann schaunmermal, was noch so kommt.
Achja, ... wie schön, daß ich jetzt weiß, daß ich die Klamotten der Mädels behalten kann
VG Frauke
Toll, dass alles o.k. ist und Glueckwunsch zum Outing!!
Jetzt drueck ich Dir noch die Daumen fuer den Zuckertest und dann kann ja nichts mehr schief gehen!! :THUMBS UP:
Weiterhin noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!
Pass auf Dich auf!!
Gruss Fliegliese mit Ella :-)
schön, dass alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädel .... ja, Schlafhaltungen vererben sich ! Ganz sicher ! Unser Großer schläft auch genau wie ich - gleiche Haltung/Position .... mal sehen, wie es sich bei dem Kleinen darstellt !
LG
Astrid
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen