Morgen Girls!!
Ja, was soll ich gross schreiben heute?!
Ich bin immernoch bei ET + 6 da!!! :-P
Es bleibt weiterhin spannend, bei mir im Forum haben mich sogar schon die ersten ueberholt.
Ich warte weiterhin ab... ansonsten habe ich gut geschlafen, habe leichte Wehen aber so ist noch alles o.k.
Euch allen noch einen schönen Tag und drueckt mal die Daumen, dass mein Girlie jetzt endlich mal kommt!! :THUMBS UP:
Gruss Eure Fliegliese
Morgen Girls!!
Hi Fliegliese,
Daumen sind natürlich gedrückt... Hab dir auch im März/April-Forum geschrieben.
LG Heike (zandinchen)
Morgen Girls!!
Morgen Girls!!
Hallo Fliegliese,
ach, Mensch, hatte heute schon an Dich gedacht und nun lese ich wieder von Dir... Hatte schon fest damit gerechnet, dass Deine süße Maus schon da ist! Wie geht es Dir denn mit den Wassereinlagerungen? Hältst Du noch durch?
Ab wann soll denn nachgeholfen werden, wenn sie sich so Zeit lässt?
Hoffe, dass sie bald freiwillig kommt!
Alles alles Gute! Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen