Lebt ihr noch im Plus 35???
Ich bin heute ET - 23 und bin auch endlich froh, wenn es bald rum ist.
Es reicht!! Die Finger sind geschwollen, das Ziehen, vorallem in der Nacht, die Toilettengänge.... uuuuaaaaa!!!
Hoffe, es geht Euch soweit gut.
Alles Liebe Eure Fliegliese :-)
oh du arme fliegeliese!
bald ist es ja geschafft! - das forum ist richtig tot in der letzten zeit! schade! aber wird bestimmt wieder... ich hoffe ja, dass ihr mamis noch ab und zu reinschaut bei uns "spätgebärenden"...
ist so einsam sonst... :,(
liebe grüße! claudia
Gruessle Fliegliese
Gibt nix Neues und das ist auch gut so!
Jasmin09`CHEN 16+1
Hallo,
naja, leben schon noch - aber mein Sohnemann beansprucht mich ziemlich. Und die 'freien' Zeiten verbringe ich weniger im Netz, als eher um mal zu essen, oder für ein Nickerchen.
Dementsprechend werde ich mich wohl leider eher rar machen, aber ich schaue immer mal wieder rein, und werde mich auch melden gelegentlich.
Liebe Fliegliese, ich wünsche dir, daß du bald 'erlöst'wird und dein Baby im Arm halten darfst!
LG, Sylvie 8-) mit Oscar (heute 3 Wochen!)
Sanne
ich fühle mit dir
hab nern dauer harten bauch
meine nächte verbring ich auf der toi und auch hier gilt......................ich will nicht mehr
aber wir sehen licht am ende des tunnels.............die tage sind gezählt
gglg mandy et-16
@Mandy
Aber wieso lässt mich mein Körper nicht wenigstens nachts schlafen!?
Er muss doch wissen, dass ich die Kraft fuer die Geburt brauche!!
Versteh ich nicht... aber anscheinende muss ich das auch nicht verstehen! :-P
So isses nun mal... ach es zehrt schon langsam an den Nerven.
Wie gehts Dir denn heute so?
Gruessle Fliegliese :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen