Suchen Menü

Koennt ihr's glauben, dass ich immer noch kugele???

Hi Maedels,
bin nun 8 (!!!) Tage ueber ET und es geht mir nicht zu schlecht. Klar, die Ungeduld ist da und die Nerven liegen bei Maenne und mir schon recht blank - haben heute 14. Hochzeitstag, da sind wir natuerlich nett zueinander :-P
Koerperlich geht es einigermassen, mal hier und da ein Ziepen und eine schmerzhafte Wehe, aber eben bei weitem nichts, was wirklich darauf schliessen laesst, dass es LOSGEHT.
War beim dritten Kind 10 Tage drueber (Geburt ging 8 Stunden vor der Einleitung natuerlich los) und habe sooo gehofft, dass der Krug dieses Mal an mir vorueber geht... Naja, morgen habe ich Termin im Kraha, bei dem das weitere Vorgehen besprochen werden soll... nur weiss ich so gar nicht, was ich WILL - Einleitung noch in diesem Jahr oder erst naechstes Jahr? Eigentlich tendiere ich ja eher dazu, der Natur ihren Lauf zu lassen...
LG. Isa, ET+8
Bisherige Antworten

Koennt ihr's glauben, dass ich immer noch kugele???

Also meine Liebe, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 14. Hochzeitstag ! Genießt es, soweit mit der Kugel noch möglich, noch mal ausgiebig .... könnte schließlich Euer letzter Tag als 3-Fach-Jungen-Eltern sein ;-))
Mann Mann Mann
Isa - Du machst es aber spannend ! Das ist ja ein echter Krimi mit Dir !
Ich komm ja momentan echt selten zum schreiben ... kontrolliere aber täglich, ob Du noch piepst .... damit ich hier auch brav Bericht erstatten kann !
Also ich tippe ja auf ein "Neujährchen" .... 01.01.11 wäre doch ein super schönes Geburtsdatum !!
VLG
Astrid, die seit gestern stolze Kombi-Besitzerin ist und gleich ihr neues Töff Töff abholen geht !!!!

Glueckwunsch und Gute Fahrt - was haste denn?

Nix besonderes ... aber praktisch !

einen 3 Jahre alten Chevrolet Nubira (quasi Astra Größe) und erfreulicherweise mit Gasanlage - bei den Sprit-Preisen echt angenehm !

Herzlichen Glückwunsch....

natürlich nur zum Hochzeitstag - nicht zur "immernochkugel" ;-)

Aber ich drück dir die Daumen das es baldmöglichst losgeht und Du nicht zur Einleitung musst :THUMBS UP:

lg Bea

Danke dir!

Herzlichen Glückwunsch...

...zum Hochzeitstag!
ich wünsche Dir, dass Du um die Einleitung drumrumkommst...
wäre ja toll, wenn das Geburtsdatum der 01.01.11 auf natürlichen eg werden würde...
LG Andrea mit Benno (geboren am 11.11.10;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen