Suchen Menü

Jetgirl?? Noch kugelig???

Ich frag einfach mal hier in die Runde, komme momentan kaum drüben zum Nachlesen ... Hoffe, Du schaust hier noch rein ...

lg Anett

Bisherige Antworten

Aber sicher - immernoch *gg*

Hallo Anett,

heute am ET hat ich nochmal nen Termin beim FA und eigentlich wollte sie mich morgen fürs CTG nochmal sehen anstatt mich am WE ins KH dafür zu schicken.

Hab ihr dann versprochen meine Hebamme das erledigen zu lassen - so irgendwann zwischendrin halt, anstatt auf gut Glück im KH vorbeizugucken. Ansonsten muss ich Montagnachmittag nochmal zum FA - falls ich den Termin noch schaffe (ich hoffe natürlich nicht *gg*)

lg Bea - die schon immer wieder Wehen hat - aber wohl noch nix was auf den Mumu drückt *grml*

@ Bea

Hallo Du,
alle Daumen sind ganz feste gedrueckt - wuensche dir ein wunderschoenes und hoffentlich baldiges ;-) Geburtserlebenis und freue mich auf Bericht, Bilder und SUPER NEUIGKEITEN!!!!
GLG. Isa, die noch 10 Wochen warten muss - seufz :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ Isa

Die Zeit schaffste auch noch, ganz bestimmt...

Ich hoffe jedoch DU musst auf deinen Bauchzwuck nicht so lange warten wie ich ;-D

lg Bea bei ET+1 *grml*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen