Huhu,
Sind alle in anderen Foren verteilt, oder bin ich einfach alt :-) und die anderen sind in "schwanger vor 20". Meldet Euch wenn Ihr das erfahrene, beste Alter nach 35 erreicht habt :-)
LG Beata
Huhu,
Sind alle in anderen Foren verteilt, oder bin ich einfach alt :-) und die anderen sind in "schwanger vor 20". Meldet Euch wenn Ihr das erfahrene, beste Alter nach 35 erreicht habt :-)
LG Beata
Ich kenne hier einige Namen aus dem Nov/Dez09 Forum.
Hier schaue ich nur selten rein, da reicht die Zeit nicht so für.
LG Iris mit Bröckchen
Hi Anja,
hier ist doch jemand ! :-). Aso Laut FÄ bin ich heute 7+1 und laut Schwangerschaftskalender 8+0 demnach ist der ET am 31.01.10.
Aber auf einen anderen Internet Seite hat mir ein Rechner den 29.01.09 als ET vorgeschlagen, hmmm ....das sollte man abwarten wer recht hat :-).
Zweites Kind ....oh dann hast Du sicher schon viele Erfahrungen...dann kann ich Dir Löcher in den Bauch fragen, das find ich gut.
LG Beata
Hi...
ja das dachte ich mich auch und bin dann in das Entbindungsforum
gehüpft das es hier LEIDER sehr ruhig ist - wir können das aber gerne
ändern :)
Bin 38 mit 3 Kindern und Nr. 4 im Anmarsch....
LG
Anja :BRAVO:
Hallo Anja, :-)
ja ich bin auch in Forum Entbindungstermin Januar/Februar, weil hier so ruhig ist. Du bist auch schon Mami....oh Ihr habt also schon viel mehr Erfahrung als ich ....ich mache mir nur Sorgen ob alles gut geht, weil ich das erste Kind bekomme...das ist ganz schön anstrengend wenn man nicht weisst ob alles ok ist ( Herzchien hat noch nicht gebbubert bei 6+0, der nächste Termin ist am 25.06). Meine kompletten Schwangerschafsaneichen sind seit 2 Tagen weg...totall weg....finde ich total komisch.
LG Beata 8+0
Hallo Beata :)
nö nö das mit der Erfahrung ist nicht so wichtig, da jede SS wie
auch die Kinder immer unterschiedlich ist/sind.
Das einzige was sich bei mir geändert hat ist das ich mehr Geduld
habe und die Zeit ohne Bauch zu schätzen weiß. Aber über den Winter
sind SS echt besser als über den Sommer :) mit dickem Bauch meine ich.
Die meisten Herzchen bumpern um diesen Termin noch nicht - aber
am 25.06. ganz sicher !!! Im übrigen kommen und gehen die SS Anzeichen (ich freu mich immer wenn Sie gehen :) und ich mich gut fühle.
Am besten mit vielen anderen Dingen ablenken und ein Stückchen
der Ungewissheit abgeben, denn ändern können wir egal wie es läuft
eh nix - aber positiv denken - das sollten wir.
LG
Anja :DRINK:
OOuu ja,
das mit der SS im Winter stelle ich mir auch besser vor als über den Sommer *schwitz*.
Meinst Du, wir bekommen also nicht so viel Hitze ab....ja klar September/ Oktober ist nicht mehr so schlimm, da ist erst die Hälfte um. Schlimm ist sicherlich am Ende der SommerSS bei 40 Grad mit nassen Handtuchern auf dem Bauch und dicken Füssen.
Ich bin schon vor der SS mit dicken Füssen und Fingern rumgelaufen in Hochsommer, ich lagere gerne Wasser ein :-).
LG Beata
Hallo Silvie,
ich habe schon gelesen in "Entbindungs Jan/feb" das du Deine Schwangerschaft den Eltern + Schwiegereltern mitgeteilt hast. Das ist sicherlich sehr schön gewessen :-).
Wir (ich und mein Mann) besuchen am 26.6 meine Schwiegereltern und möchten die Neuichkeit auch verkünden. Noch weiss ich nicht wie ich das sagen soll :-[ , damit das breite grinsen nicht geleich der ganzen Family verdächtig erscheint [:-} (Große Familien Feier findet statt).
Ich bin mal gespannt wie sie reagieren, die beschweren sich schon seit 2 Jahren das die, die einzigen sind ohne Enkelkinder. Ich glaube das die damit nicht mehr rechnen.
Ich bin 37 (erstes Wunschkind) und sehr froh mit werdenden Mamis in meinem alter die Erfahrungen auszutauschen.
LG Beata 7+3
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen