Suchen Menü

Hier die versprochenen Fotos ...

Habe Langeweile bzw. muss mir die Zeit vertreiben, bis mein Mann und Nicolas vom Notdienst im KH zurück sind ;-) Dieses dämliche Wetter hat uns mal wieder einen Pseudo-Krupp-Anfall beschert und eine schöne Mittelohrentzündung hat Nicolas noch dazu %)

Und hier noch Jonas Lieblingsschlafplatz ;-)

Liebe Grüße

Anett

Bisherige Antworten

Hallo Anett,
ich hoffe, Deinen beiden großen Jungs gehts schnell wieder besser !
Und Klein-Jonas ist ja ein richtiger süßer Wonneproppen geworden ! Ach wie ich Dich beneide !
Naja - noch 18 Tage bis zum KS - das werd ich wohl noch schaffen .... und bleibt mir ja immer noch die Hoffnung, dass sie mein kleiner Dicker vorher auf die Socken macht !
Viele liebe Grüße und Danke für die schönen Fotos von Deinen Jungs !
Astrid

knuffiger wonneproppen

was für ein knuffiger wonneproppen... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

da kann man schon sein herz verlieren... ;-)

Hallo Anett,

ich hoffe Nicolas geht es mittlerweile wieder besser.

Das sind echt schöne Fotos, und die 2 scheinen sich ja wirklich zu lieben.

Meine Beiden liegen auch häufig so nebeneinander auf dem Fussboden, aber Tobias liebt es seiner grossen Schwester die Haare auszureissen - da muss ich echt schwer aufpassen, sonst hat die irgendwann ne Glatze....

Liebe Grüsse

Sanne

Hallo Anett,
die Pausbaeckchen von deinem Juengsten verfuehren aber sehr zum Drueberstreicheln!!! Total niedlich - und das Schlafbild ist echt zum Neidisch werden... da freu' ich mich gleich noch mehr, bald wieder ein Baby stillen zu duerfen.
Und das Grinsen ist auch allerliebst!!!
Geht es euch sonst gut? Ich hoffe doch sehr, Nicolas geht es inzwischen besser?
LG. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen