Hibbeln - bloss in welche Richtung??
Wir verhüten nur natürlich - da mein Zyklus seit der ersten Tochter 28 Tage ist und mein ES immer am 14. Tag spürbar stattfindet, war das nie ein Problem. Ein drittes wollen wir eigentlich nicht - unsere beiden Mädels sind ziemlich anstrengend...
Tja, und nun ist es passiert - ich habe mich verrechnet. Obs am Urlaub lag - ich weiss es nicht... Jedenfalls konnte ich das X am Sonntag setzen - und gestern abend hatte ich meinen ES...
Mein Mann wurde gestern auch ganz blaß und meinte nur - Neee - ne?!
Jetzt heisst es abwarten - meine 2. Tochter merkte ich auch direkt am nächsten Tag :-)
Merkwürdigerweise - diese Nacht lag ich wach und wurde ganz ruhig - wenn das Schicksal es so will, dann ist es eben so... Bisher hatte ich die Frage nach einem 3. Kind immer kategorisch mit "Auf keinen Fall!" abgelehnt.
Na. sollte aus dem Spass ein Ernst werden, erblickt er immerhin das Licht der Welt, bevor ich 40 bin ;-)
LG
bin auch JG. 72 und Mama von 2 Mädels- und seit knapp 12 Wochen ist noch ein Bübchen dabei- ich bin so froh und glücklich- vom Kopf her waren auch 2 genug, aber vom Herzen her war der heimliche Wunsch nach Nr. 3 da- und da ist er nun, ein absolutes Traum- und Wunschkind, habe mich vom 1.Tag an gefreut!
Also ich drück die Daumen, dass es klappt!
PS: die 40 war bei mir immer die "Schallgrenze"..
LG, Solveig
Na dann berichte uns doch mal, ob es tatsächlich geklappt hat!!
Bei uns war auch keins mehr geplant und ich werde jetzt im Herbst 41 !!!
Und in 9 Wochen soll jetzt unser Nachzuegling kommen....
freu mich schon... und ich muss sagen... das Alter ist echt toll!!!
Alles Gute fuer dich... berichte mal!!
Gruss Fliegliese :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen