Hallo keiner mehr da über 35?
Doch - ich :-)
(39 und gerade wieder schwanger nach einer Fehlgeburt im Dezember).
Und nun überlege ich, welches Forum das richtige ist:
… über 35
… nach Fehlgeburt
oder Entbindung November / Dezember.
;-)
Ja hallo, da ist ja doch jemand. Ich war schon im Forum Entbindung Sept/Okt.glaube aber d sind viele ganz junge Mamis. Bin im Februar 39 geworden. Hab eine Tochter die jetzt 11 wird und jetzt wider schwager. War nicht ganz so geplant, aber wir freuen uns. Ist aber noch unser Geheimnis, da erst 9+5 :-)
bin im Februar 39 geworden und erwarte anfang November mein erstes Kind.
lg samy [:-}
Aber wenn ich den Termin zur NT hab, bin ich auch schon über 35.
Du siehst also, du bist nicht allein :-)
Liebe Grüße und alles Gute
delfinchen
LG Diana
ich bin 36 und nach 7 Jahren vergeblichen Bemühens endlich durch ICSI schwanger geworden.
Bin heute 9+0 und bislang verläuft nicht alles so schoen, immer Schmierblutungen und Dauerübelkeit seit 4 Wochen.
Aber bald soll das ja besser werden...
Dann also jetzt in diesem Forum...?
VG Claudia
Hoffe doch ...
Wünsche euch alles Liebe und Gute
delfinchen :ROSE:
Hoffe doch ...
ich bin auch schon 35...... :,( ...und plötzlich schwanger...heute genau 6te ssw.Konnte mich erst nicht so recht freuen....aber nun will ich hoffen das alles gut geht....bis bald :-)
Hier, hallo! *fingerheb*
Ich bin 40 (aber nicht mehr lang, hab im April Geburtstag) und ziemlich beschäftigt mit "meinem" ET Mai/Juni-Forum. Daher war ich in der letzten Zeit nicht so häufig hier. Schaue aber immer mal wieder rein!
LG, Claudia (die sich eigentlich nicht viel anders fühlt als in der ersten Schwangerschaft mit 34 ;-) )
Hier, hallo! *fingerheb*
ja hallo, ich bin 39 und mach mir vielleicht zu viele Sorgen.(erst 10+4) Meine große Tochter ist schon 11. Sonst geht es mir auch gut.
Constance:-)
Noch wer !!!
Hi
bin auch schon 35. Komm mir momentan vor wie 50 :-D
bekomm Ende Mai mein zweites Kind. Mein Großer wird im Mai auch schon 11.
Lg Andrea mit Malin 28+4
Doch hier....bin schon 37:-( lg----->
bin jetzt 38 und erwarte mein drittes Kind. Die anderen beiden sind 8 und 3 - die Abstände sind nicht so geplant - aber wir freuen und sehr!Mein ET ist Ende Juli/Anfang August!
Soweit geht es mir gut, es ist halt manchmal etwa sanstrengend, da ja noch die beiden anderen, eine große Wohnung, eine Arbeit (wenn auch von zu hause) da ist. Bin oft sehr müde und das ist lästig, aber besser als die Überlkeit der ersten drei Monate!
LG Silke, mit Purzel 20+4
Hallo auch 35 habe zwei Kinder 7 und 10 und bin jetzt 5+4
[:-}
Moin, bin 40 und erwarte mein erstes Kind im November (5+1 bzw. 5+3) nach einem knappen Jahr KiWu und mehreren Jahren ohne Hilfe davor. Bin allerdings auch eher im Forum Nov/Dez.
Hallo, ich werde in fünf wochen 38. Du findest mich im Mai/Juni Forum
Handheb!!! Bin 37 ;)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen