also um genauer zu sein 37 Jahre, habe zwei Jungs im Alter von 17 und 15 Jahren. Ich würde mich gerne hier austauschen...
Ich bin das 2. mal verheiratet und wir wünschen uns auch Nachwuchs. Für meinen Mann wäre es das 1. Kind.
also um genauer zu sein 37 Jahre, habe zwei Jungs im Alter von 17 und 15 Jahren. Ich würde mich gerne hier austauschen...
Ich bin das 2. mal verheiratet und wir wünschen uns auch Nachwuchs. Für meinen Mann wäre es das 1. Kind.
hallo willkommen und lass dich nur nicht verunsichern wegen ü35... war durch meine gyn erst verunsichert wegen der empfehlung auf fruchtwasseruntersuchung. war dann bei nem facharzt für humangenetik und der hat deutliche worte gefunden, wie blödsinnig er die verunsicherung von frauen in unserem alter findet. bis anfang 40 meinte er, sei das risiko überschaubar und würde keinesfalls, wie immer behauptet plötzlich sprunghaft ansteigen.
was sagen denn deine großen zu euren nachwuchsüberlegungen? freuen sie sich oder ist das ganze geheim, bis es geklappt hat?
liebe grüße und ich wünsch dir einen baldigen positiven test!
(auch dass es angeblich länger dauert mit dem ss werden kann ich nicht bestätigen. war gleich schwanger, leider fg in 5./6. ssw durch grippe (?) und dann bereits 2 zyklen drauf erneut schwanger mit unserem sonnenschein.)
claudia (mit daniel *31.08.10 - unser erstes kind und ein zweites soll auf alle fälle noch folgen)
Meine beiden finden es tatsächlich "cool", was mich ja super freut. Dachte eigentlich das sie es eher peinlich finden. Das ist ja dieses Alter, wo eh alles peinlich ist ;o)
...tja und zu dem länger dauern.... es hat bei uns letzten Monat im 1. Übungsmonat direkt geklappt, aber ich hab dann direkt leichte Blutungen bekommen und die Ärzte sagen das das ein "Frühabgang" war, den die meisten Frauen in so einem frühen Statium noch nicht mal bemerken und nur als verstärkte Periode wahrnehmen. Die Blutungen (wenn man es so bezeichnen kann) sind in der nächsten Zeit dann immer weniger geworden aber sind immer noch nicht ganz weg. Also miniminimini. Morgen müßte ich rein rechnerisch wieder meine Periode bekommen, aber es sind wieder Anzeichen da ;o) und ein positiver Clear Blue Test vor einer Stunde. Ich wage es gar nicht Hoffnung aufkommen zu lassen. Am Freitag morgen hab ich sowieso einen Termin.....und dann werden wir ja sehen ;o)
wow, ihr toppt ja alles... hab es bei daniel auch schon tage vorher gewusst, bevor die mens kommen sollte.
freu mich für euch! wenn der test positiv ist, dann ist es wohl wahr... ;-)
termin nächste woche freitag? das wäre dann wohl 4+6, oder? dann sollte man schon ne fruchthöhle im ultraschal sehen...
also: Herzlichen Glückwunsch!
Ja, von der Zeit her müßte man bereits was sehen....aber die seit 4 Wochen anhaltende Schmierblutung? Aber wenn es was anderes wäre, dann hätte ich doch aber nicht zufälliger Weise auch noch zum richtigen Zeitpunkt die eindeutigen Symptome.
Ach ich mach mich jetzt mal nicht verrückt, und warte einfach noch eine Woche.
Aber dann fall ich wirklich um ;o).....soviel mal dazu...es dauert ab einem gewissen Alter länger ;o)
hm, viele frauen haben anfangs blutungen... ich würde mich auf den test verlassen, die zeigen nur dann positiv an, wenn das hcg wirklich steigt (außer du hast z.b. clomifen zur unterstützung des eisprungs genommen, dann zeigen die tests wohl fälschlich auch positiv an).
auch die symptome sagen dir dasselbe wie dein test... für mich hört sich das gut an...
Hallo, war heut morgen beim Arzt, Test gaaaaanz schnell positiv und auf dem Ultraschal ist ein klitzekleiner Punkt erkennbar. Am Donnerstag soll ich noch mal wieder kommen...Juhu, es hat geklappt ;o)
was für ein weihnachtsgeschenk! melde dich am donnerstag und berichte! meine daumen sind gequetscht!...
lg, claudia
Hallo, lange ist es her das ich hier war. Leider hatte ich an Heilig Abend (!) wieder einen Frühabgang. Seither ist meine Mens immer noch nicht ganz in der Reihe, aber wir geben nicht auf :THUMBS UP:
Jetzt versuche ich meinen ES anhand eines Ouvutest einzugrenzen, aber blöder Weise ist der seit Mittwoch ganz fett positiv. Kennt das jemand? Was kann das sein?
Hallo, war heut morgen beim Arzt, Test gaaaaanz schnell positiv und auf dem Ultraschal ist ein klitzekleiner Punkt erkennbar. Am Donnerstag soll ich noch mal wieder kommen...Juhu, es hat geklappt ;o)
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen