Hallo, habt ihr noch ein Plätzchen...
Mittlerweile bin ich jetzt bei 9+5 (ET 10.07.)
Ich freue mich auf einen interesannten Austausch mit Euch und hoffe das ich willkommen bin.
LG
Carlotta
herzlich Willkommen hier bei uns ;-D, lg
Ja, sicher doch ... wir freuen uns über jeden Oldie hier ...
Halt uns auf dem Laufenden - ein Sommerkind ist ja fein :-)
Habe vor 10 Wochen mein 3. Kind bekommen und noch zwei weitere Buben (der eine 6 und der andere seit 2 Wochen 4 Jahre alt). Wir scheinen in etwa den gleichen Abstand zwischen unseren Kindern zu haben ;-)
Alles Gute für die Schwangerschaft
und liebe Grüße
Anett
willkommen!
bin vor 3 monaten zum erstenmal mama geworden und werde im februar 36.
auch von mir alles gute für die schwangerschaft und willkommen im forum! wir freuen uns über neuzugänge hier, weil wir zwar wenige aktive forumsmitglieder hier sind, dafür ist es sehr herzlich und familiär...
claudia (mit daniel *31.08.10)
Klar - nur hereinspaziert!
LG, Isa mit Nr. 4, rein rechnerisch fertig in 9 Tagen [:-} [:-} [:-}
@Isa ...
Wie gehts Dir denn? Hast Du schon irgendein Gefühl, dass sich was tut? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass sich der kleine Kerl nicht mehr zuviel Zeit lässt.
Wie ist das eigentlich auf der Insel? Gehst Du ins KH und wie lange bleibst Du (darfst, willst bzw. musst Du bleiben?)
LG Anett
@Anett
nein, wenn es nach meinem Gefuehl geht, werde ich auch bei diesem Kind ueber Termin gehen (also mitten in die Weihnachtszeit oder gar noch weiter =-O Von daher sind deine Daumen mehr als willkommen.
Ansonsten ist's hier doch recht anders als in DE, eingeleitet wird (solange keine andere med. Indikation besteht) fruehestens 10 Tage nach ET. Normalerweise geht man auf den letzten Druecker ins Kraha und wird am Tag nach der Geburt entlassen, nach KS bleibt man max. drei Tage drin. Von daher strebe ich an, wie bei den letzten beiden Geburten nach ein paar Stunden wieder zu gehen... ist ja ohnehin nicht so toll, wenn man im Kraha liegt, derweil daheim die family wartet.
Auf jeden Fall kommt die Hebi erstmal tgl. um das Wohlbefinden von Mutter und Kind sicher zu stellen.
Tendenziell wird ums Kinderkriegen nicht soviel Wind gemacht (vielleicht werden deshalb so viele geboren ;-)
LG. Isa, ET-9
Hallo, habt ihr noch ein Plätzchen...
habe ähnliche Altersangaben wie Du- 38-6-3, ET ist bei mir einen Monat eher!
Übrigens hat meine Schwester für ein Mädchen den Namen Carlotta vorgeschlagen- aber mein Mann mag ihn nicht, eigentlich schade. Allerdings vermute ich, dass wir diesmal einen Jungsnamen brauchen- zur Abwechslung!
Alles Gute und bis bald hier,
Solveig 14+4
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen