ich bin gerade 37 geworden und wir sind momentan im 3. Uebungzyklus fuer unser 5.Baby ,wuerde mich gern mit euch austauschen und mal fragen wie lange ihr auf eure Ss warten musstet und noch nett plaudern
LG Fabi :-)
ich bin gerade 37 geworden und wir sind momentan im 3. Uebungzyklus fuer unser 5.Baby ,wuerde mich gern mit euch austauschen und mal fragen wie lange ihr auf eure Ss warten musstet und noch nett plaudern
LG Fabi :-)
Hallo Fliegliese
vielen dank fuer die :IN LOVE: aufnahme
in welcher ss woche bist du?
was erwartest du ein maedchen oder ein junge?
wuensche dir einen schoenen tag
lg fabi
Hallo susi
das ist ja toll ,hoffe ,dass es bei uns auch bald klappt bei den andere
kiddis hat es gleich im ersten oder zweiten uebungsz. geklappt ,bin gespannt ,wie lange wir noch warten muessen
das wievielte kind ist es bei dir
wuensche dir alles gute zur untersuchung und nicht verrueckt machen lassen von den aerzten
lg fabi :ROSE:
Hallo susi
lieben dank fuers daumendruecken
wuensche dir noch eine tolle ss
werde euch auf dem laufenden halten
lg fabi
Hallo,
bin auch relativ frisch schwanger in der 13.Woche.
Wir erwarten im Dezember unser 8.Wunschkind.:)Diesmal haben wir, für unsere Verhältnisse, recht lange geübt-neun Zyklen.Im letzten Sommer hatte ich eine FG in der 12.SSW und dann noch einen Frühabort jetzt im Februar.Darum sind wir noch ein Stück dankbarer als eh schon,dass es jetzt endlich geklappt hat. :IN LOVE:
LG,Anja
Hallo anja
das tut mir sehr leid fuer dich, auch ich hatte im oktober 2009 ein windei in der 7. woche und bin dann im januar 2010 wieder ss geworden und hatte leider ein fg in der 9. woche jetzt haben wir uns 1 jahr zeit gelassen , um mit dem geschehenen zurechtzukommen und haben uns letztendlich doch dafuer entschieden, es nochmal zu wagen
habe grossen respekt vor muetter einer grossfamilie ,weil ich selbst weiss ,was da alles zutun ist jeden tag, freue mich fuer dich und wuensche dir eine gesunde sorglose ss
lg fabi
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen