Da fiel mir doch gerade eben auf, dass ich ja auch schon hierher gehöre =-O ... Ist ja fein, noch ein Forum mehr, in dem ich mich tummeln kann.
Bin Jahrgang 74 und habe schon 2 Kinder - zwei Jungen, Benedikt (6) und Nicolas (3). Wir freuen uns jetzt auf unser 3. Kind :-) Ich bin jetzt in der 17. SSW angekommen. Morgen steht wieder eine Untersuchung mit Ultraschall an.Ich hoffe, er kann mich beruhigen. Das NT-Screening war bei mir hinsichtlich der Trisomie 13/18 ziemlich schlecht. Allerdings nur die Blutwerte und ich baue da doch mehr auf den Ultraschall ... und ...
vielleicht kann man ja schon was erkennen ;-) Benedikt wünscht sich ein Brüderchen, meinem Kleinen allerdings reicht sein großer Bruder und er möchte kein Geschwisterchen mehr :-X Noch wissen sie allerdings beide nichts von ihrem Glück bzw. Unglück ;-)
So, das war es in Kürze von mir ... vielleicht können wir das Forum ja mal wieder mit etwas mehr Leben füllen :JOKINGLY: :JOKINGLY:Es müssten sich bei Quali doch noch ein paar mehr Schwangere Ü 35 finden, oder? :JOKINGLY:
LG
Anett