Suchen Menü

HILFE!!!!!!! Positiver SST und nun Blutung

Hallo,

ich brauche mal Euren Rat. Ich hab am Mittwoch und heute morgen einen SST gemacht und beide waren positiv. Seit gerade eben, hab ich ne "leichte" Blutung, wie zum Anfang der MENS (letzte hatte ich am 15.7.). Was kann das sein?......Ist der Zwerg nun abgegangen? Wann kann ich wieder testen????? Und jetzt ist auch noch Wochenende *heul*

LG Ivonne

Bisherige Antworten

hallo yvonne,
wie stark ist denn die blutung?
ich hatte diesen monat sowas ähnliches. war vier tage schwanger und dann ist es leider leider abgegangen.
mein fa hat allerdings gemeint, leichte schmierblutungen sind gerade am anfang normal. man soll erst bei stärker werdenden blutungen sich gedanken machen und dann auch schnellstens zum doc.
lg birgit
p.s.: drück dir die daumen!

Huhu
Hab mich hier mal eingeschlichen, weil im Moment das Thema drittes Kind oder nicht aktuell ist und ich ja doch schon 37 bin... Aber das wolltest du ja gar nicht wissen *lach*
Also zu dir und der Blutung. Eine Blutung muss noch gar nichts bedeuten. Es kann sich um eine Einnistungsblutung handeln, die kommt oft vor.
Ich hatte vor gut zwei Jahren auch mal Blutungen. Da hatte ich allerdings beim ersten Test kein eindeutiges Ergebnis. Ein Strich war zwar zu sehen, aber nicht so deutlich, wie ich mir das gewünscht hätte. Und zwei Tage später, nach einem erneuten Test, war dann wirklich fast gar nichts mehr zu sehen. Und dann setzten die Blutungen ein. Aber heftigst. Damals hat's also nicht geklappt.
Zwei Zyklen später war der Test schon eindeutig, nur hatte ich wieder Blutungen - auch schön aufs Wochenende hin. Mein Mann ist dann los und hat mir noch zwei Tests besorgt. Und den einen hab ich gemacht und er war immer noch positiv. Und jetzt heisst sie Lea und ist 16 Monate alt ;o))
Aus den beiden Erfahrungen habe ich für mich folgende Erkenntnis gezogen: Immer genügend SS-Tests im Haus haben *lach*
Nein, mal ernsthaft: mich hat der Test, nach den Blutungen wirklich beruhigt. Denn Stress ist ja nicht gerade gut für eine SS. Und ohne den zusätzlichen Test hätte ich mir wahrscheinlich so viele Gedanken gemacht und so viele Ängste gehabt, dass es Lea vielleicht heute nicht geben würde. Sie sind zwar teuer, aber ich finde, die Ausgabe lohnt sich alleweil, wenn sie einem dafür wieder etwas Ruhe und Gelassenheit bringt!
Wenn er negativ ausfällt, ist das zwar im Moment hart, aber das ist es ja auch ein paar Tage später. Da ziehe ich die Gewissheit vor.
Also, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so rauskommt wie bei mir und du in acht Monaten deinen Mann unter höchsten Schmerzen so richtig schön verfluchen kannst, weil er dich so rücksichtslos geschwängert hat *lach*
Ganz liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen