Guten morgen zusammen,
darf ich mich Euch anschliessen?
Ich bin 41 Jahre alt und mit dem 3. Krümel schwanger..
Habe mich in der 2. Schwangerschaft auch hier bei 9M ausgetauscht und würde das nun gerne wieder tun
Guten morgen zusammen,
darf ich mich Euch anschliessen?
Ich bin 41 Jahre alt und mit dem 3. Krümel schwanger..
Habe mich in der 2. Schwangerschaft auch hier bei 9M ausgetauscht und würde das nun gerne wieder tun
Guten Morgen huney,
zu Deiner Schwangerschaft.
Vielleicht schaust Du auch einmal in das für dich passende Enbindungstermin-Forum, denn dort begleitet man sich ja über die gesamte Schwangerschaft und kann sich nach der Geburt weiter austauschen.
Ich wünsche Dir wieder eine schöne Zeit bei uns.
Viele Grüße
Victoria
Guten Morgen...nein, ich habe am Do wieder einen Termin bei meiner FÄ, ich denke, dann wede ich es ihnen sagen.Ausserdem sah man ja auf dem letzten US-Bild ja nur ein 'Gummibärchen', da können die Mädels sich nicht wirklich ein Baby drunter vorstellen...
:-))))))
Dito, danke...!
Ich bin heute 13. Woche
LG
huney
Hallo,
ich bin ebenfalls 41 und mit dem 4. Kind schwanger.ET ist der 27.6.2014.
Lg Christine
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen