Hallo Mädels,
ich würde gerne mal wieder mit meinem Schatz ins Schwimmbad, trau mich aber nicht so recht... Wie ist das denn wegen Infektionen und so? Das Wasser ist ja gechlort - schadet das Chlor? Was ist mit Jodbädern? Darf man das?
Ich weiss auch nicht, wie oft und wann das Wasser gewechselt wird... Und darf ich ins Warmwasserbecken? Ist die Spaßrutsche zu gefährlich? Wir sind zwar keine Teenies mehr (35 und 39), aber im Schwimmbad sind wir immer sehr übermütig an den Rutschen und versuchen uns gegenseitig zu tauchen... Zwei Knallköpfe, sozusagen.
Nun weiß ich nicht, wie weit muss ich mich einschränken und vorsichtig sein, wie weit darf ich ausgelassen sein und Spaß haben? Und was, wenn ich im Übermut tatsächlich etwas Wasser schlucken sollte? Ich sollte mir wahrscheinlich wegen der Rutschgefahr zumindest Badeschlappen besorgen - bislang war ich da immer unbekümmert...
Bin etwas verunsichert, ob ich noch warten soll mit dem Schwimmbad? Wann habt Ihr es wieder gewagt?- Bin jetzt SSW 7+5!
Ich will ja mit so einem Blödsinn nichts riskieren, aber ich sehne mich auch danach, mit meinem Schatz wieder schöne und spaßige Dinge anzustellen. Zumal diesen Winter schon Rodeln und Skifahren gestrichen wurde... (Bin da immer etwas zu waghalsig...)
Liebe Grüße, Bibi