Frage an euch btr. Ergebnis Ersttrimesterscreening
Ich bin seit heute 14+0 und außerdem lasse ich ja eine FU machen. Was haltet ihr davon??
LG
Katja
Hallo Katja! Es tut mir sehr leid das Deine Blutwerte schlecht sind. Aber ich rate Dir warte mit der 2. Blutentnahme noch ab bis Du die FU hinter Dir hast, denn bei dieser können die Ärzte viel besser erkennen ob Dein Kind krank ist oder nicht. Ich selber hatte diese FU bei meiner 2. Schwangerschaft machen lassen und war glücklich als raus kam das alles in Ordnung war. Vielleicht erweisen sich Deine Blutwerte als falsch, was ich nur hoffen kann. Ich bin auch gerade wieder schwanger mit fast 32 und habe vor Donnerstag auch Angst, deshalb werde ich auch dieses mal eine FU machen lassen um es abklären zu lassen.
Ich drücke Dir die Daumen für die Untersuchung.
Wie kann das mit der Probe eigentlich passieren? HAst du alles beim FA machen lassen oder in einer Spezialpraxis?
lg
susi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen