Hallo ihr Lieben alle,
vielleicht bin hier falsch doch ich suche jemand der da Erfahrung hat, und daher bin ich im KiWu Forum vielleicht auch nicht richtig?
Mit meinen 43 Jahren bin ich wohl schon etwas reifer als die meisten anderen Frauen mit KiWu hier. Ich habe auch schon eine lange Geschichte hinter mir, die ich jetzt nicht erzählen mag, wer es gerne wissen möchte kann es in meinem Profil lesen.
Ich hatte vor ein bis zwei Jahren einen ganz normalen 28 Tage Zyklus, ich begann dann ein SD Medikament zu nehmen und seither hatte sich mein ES von dem 14. ZT auf den 12. ZT verschoben.
Ich habe in den letzten Zyklen verhäuft auf Hormone zurück gegriffen, da die aber einen so toll eine SS vorspielen, bin ich jetzt auf alt bewährtes zurück. Ich nehme seit diesem Zyklus wieder den Mönchspfeffer und trinke in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten ZH Frauenmanteltee.
Nun stelle ich heute schon (ZT 10) den ES fest, meine Kurve ging rauf und der Ovutest ist auch positiv, gestern haben wir schon fleißig ein Bienchen gesetzt. Ich mache mir jedoch Gedanken ob ein so früher ES überhaupt gut ist? Ich habe davon gehört das auch unreife EIer springen können. Deshalb meine Frage an euch, hatte jemand schon mal einen so frühen Eisprung und wurde dennoch schwanger?
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im Vorraus,
ganz herzliche Grüße
Luise