Suchen Menü

ENDLICH... I am back!

Meine lieben Girls... sooooryyy!!!
Ich hatte noch keine grosse Zeit , um Euch zu schreiben!
Werde das aber wieder gut machen.
Wie geht es Euch denn allen? Erzählt mal... Weihnachtsstress?
Die Geburt von unsere LENI SOPHIE ist schon wieder 6 Wochen her...
sie kam, wie die Mittlere auch UEBER ET...
und ich sag Euch... es war ein EXPRESSBABY!! :THUMBS UP:
Um 7 Uhr war ich morgens im Krankenhaus und um genau 7.30 Uhr kam sie auf die Welt... mit sagenhaften 4.560 g!!!!!
Ich war erstmal baff... aber nun ja... alles o.k.
Die ersten 2 Wochen lag ich leider erstmal flach... hatte das Kindsbettfieber.. ( könnt mal googeln) ... war absolut schlimm und ich bin froh, das mein Mann daheim war und die drei Kinder, versorgt hat!! :-)
Jetzt ist solangsam der NORMALE Alltag wieder da... das Stillen hat sich eingestellt... die Ella akzeptiert die Kleine Leni... und nun freuen wir uns alle auf das kommende WEihnachtsfest!!
Freu mich, wenn die eine oder andere sich noch meldet.... ansonsten allen GOD JUL !! ( Schöne WEihnachten)
Alles Liebe Eure Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

ENDLICH... I am back!

Liebe Fliegliese,

schön mal wieder was von Dir zu lesen. :-)

Ich gehör ja eigentlich nicht mehr wirklich in dieses Forum, aber ich hab doch immer mal wieder reingeschaut, in der Hoffnung was von Dir zu lesen.

Super, dass die Geburt von Leni so problemlos geklappt hat, obwohl sie so ein sagenhaftes Gewicht auf die Waage bringt. Mit dem Kindsbettfieber klingt ja alles andere als toll, so stellt man sich als Mama den Start mit Neugeborenem überhaupt nicht vor. Umso mehr freut es mich, dass es trotzdem mit dem Stillen klappt, das ist ja bei dem Start nicht selbstverständlich.

Schön, dass Ella die kleine Leni akzeptiert und nicht zu eifersüchtig ist.

Wir haben den Geburtstagsmarathon von unseren beiden hinter uns und freuen uns jetzt auch auf Weihnachten. Bei Tobias hiess es erst "Litelaus pompt bald" und jetzt hören wir mehrmals täglich "Kistkind pompt bald" auch wenn er es natürlich noch nicht wirklich versteht mit seinen gerade mal 2 Jahren. Bin mal gespannt wie er auf den geschmückten Weihnachtsbaum mit echten Kerzen reagiert, wir werden ihn (den Baum) sicherheitshalber in den Laufstall stellen um ihn vor den kleinen Fingern zu retten.

Auch wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten, ein liebes Christkind, das viele tolle Geschenke bringt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüsse

Sanne + Tobias

ENDLICH... I am back!

Hallo Fliegliese,
oh mann, das mit dem Kindbettfieber ist ja uebel. Schoen, dass du dich erholt hast, und das Stillen trotzdem klappt. Das war bestimmt hart.
Wir wuenschen euch ein frohes Fest, seid ihr daheim? Bekommt ihr Besuch von der Familie, oder wird es 'ganz ruhig', 'nur' mit den Kids? ;-)
Wir fahren morgen auf die Aeusseren Hebriden, zur SchwieMa. Der Bruder meines Liebsten mit Familie (3 Kids) wohnt auch da, es wird also turbulent. Wir sind fuer fast 2 Wochen oben, und freuen uns wie die Plaetzchen auf ein bisschen babysitting von Grandma.
Alles Gute an dich und die Familie,
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

auch Euch frohe Weihnachten! Ich hoffe ja auf einen ausführlichen Bericht, wie es mit 2 Kleinen so läuft...

werde selber am Hl. Abend bei 28+0 sein und labere den armen Daniel ja schon immer voll, wie toll es wird mit neuem Baby. Er soll übrigens Thorsten heissen, den Namen hat mein Mann diesmal ausgesucht. Ich hätte ja wieder etwas alt-biblisches genommen...
Das Gewicht ist schon WAAAHHNNSINN! Bin froh, wenn unser Thorsten sich gut entwickelt, aber sooo schwer müsste er echt nicht sein... Ich will ja ne natürliche Geburt diesmal und fürs erst Kind auf diesem Wege reicht mir ein Kilo weniger... %)
Kindbettfieber? Das gibt es so noch? Oh, Du Arme. Und schön, dass die Schweden da so fortschrittlich sind, wenn Kinder kommen. Bei Euch sind die Männer dann ja auch ne ganze Zeit von der Arbeit freigestellt, gell? Bekannte, die allerdings nach Dänemark sind, hatten das berichtet, dass die Männer glaube ich 3 oder waren es 4 Monate Elternzeit nehmen MÜSSEN! Dass das in Schweden ähnlich sein soll hat mir irgendjemand mal erzählt. Und wie ist es genau bei Euch geregelt?
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
LG, Claudia mit Daniel (15 Monate) und Thorsten (28. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen