Suchen Menü

Der Niederrhein schaut auch mal rein :-)

Hallo Ihr Lieben !
Das treulose Huhn schaut auch mal rein und wie ich lese - viele neue Namen !!!!
Seesternchen - wie geht es Dir und Mr.X ? Und was macht der "große" Daniel ???
Fliegliese - wie ergeht es Dir mit Deinen Mädels ?
Hier bei uns alles "chaotisch bis normal" ..... Christopher ist nach wie vor ein stolzer und fürsorglicher großer Bruder ! Jonas, mittlerweile ja auch schon ein Jahr, ein kleiner Frechdachs ! Seine Schrei-Attacken sind seit Wochen vorbei und gehören hoffentlich nun der Vergangenheit an !
Ich bin nach wie vor in Elternzeit - eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich doch die letzten 23 Jahre nonstop gearbeitet habe. Allerdings - ich habe den Schritt in eine neue berufliche Herausforderung gewagt und mache derzeit meinen "Betriebswirt für Hundepflege" ... also Vorbereitung auf einen Quereinstieg in Richtung Hundefriseur. Wenn Joni im KiGa ist möchte ich dann den Tierheilpraktiker dranhängen ... aber schaun wir mal wie alles wird. Und wenn das nichts wird - dann geh ich halt zurück an meinen Schreibtisch und werde meinen alten Job wieder aufnehmen.
Ansonsten weiterhin viel Chaos ! Das Verhältnis mit meiner Mom eskaliert mehr und mehr und wir überlege ernsthaft umzuziehen. Leider aber alles nicht so einfach wie gedacht ....
Christopher geht in 3 Monaten zur Kommunion - wahnsinn wo die Zeit geblieben ist !! Mein kleiner Großer ist nun schon 9 Jahre alt ! Hammer !
Wie ihr seht - langweilig ist es hier nicht !
Schnell noch 2 aktuelle Bildchen !!!!

Bisherige Antworten

Der Niederrhein schaut auch mal rein :-)

hallo,
dann antwortet mal gleich eine neue...
bin heute erst 9+3 und somit noch nicht über die kritische zeit hinaus.
bin da etwas ängstlich, weil ich weihnachten 2010 und 2009 jeweils ein fg hatte...
ansonsten habe ich schon zwei große söhne, 9 und 5 jahre alt, bin 37 und seid der geburt meines großen zu hause...
lg katja, deren großer letztes jahr kommunion hatte, man das war auch stressig, bei uns wurde so viel von den müttern erwartet...

Die anderen Mamas sind einfach alle nicht objektiv! ;-)

hi, bin jetzt in der 31. ssw mit thorsten. der bauch ist schon rießig und drückt oft. sodbrennen quält mich mal wieder, aber nicht ganz so schlimm, wie damals bei daniel. letzten donnerstag wog thorsten schon geschätzte 1650g.
daniel ist ein engelchen, okay manchmal ein zorniges. er entdeckt gerade seinen eigenen willen und wird auch wütend, wenn er ihn nicht bekommt, aber dennoch ist er dabei so lieb und süß. hab grad auch schon auf den post von "ilreabimmug" geatwortet (man ist das ein username? puuh, würde mich mal interessieren, wie sich der zusammensetzt?!) und einiges über daniels sprachliche aktivitäten geschieben. der plappert nämlich zunehmend und ich bin sooo stolz, wenn er ein neues wort hat. ich sag ihm auch täglich, er sei das schlauste und hübscheste kind der welt. hehe. alle anderen mamas meinen das nur von ihren zwergen (die anderen eltern sind einfach nicht objektiv!), aber bei ihm stimmt das wirklich. ganz ehrlich!
lg, claudia
[:-} [:-} [:-} [:-} :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen