Darf ich mich mal vorstellen...
ich bin schon in diversen Foren mehr oder weniger aktiv. Eigentlich gehöre ich ja mit meinen fast 42 in den Ü40-Forum. Bin ja auch ab und zu da. Nur glaube ich das hier eher die Möglichkeit besteht sich mit Schwangeren auszutauschen. Ich bin auch im Januar-Februar Forum aktiv. Ich habe schon zwei Kinder (7 und 5) und bin mit 3. Kind schwanger (10+6). Bezogen auf das untere Posting: am Mittwoch muss ich zum FA und lasse die NF-Messung machen.
Ähnlich wie unten geschrieben kann ich mir nicht vorstellen ein lebensfähiges Kind ab zu treiben. Mein Mann ist der Meinung, dass ein 3. Kind mit Behinderung uns überfördern würde. Mal schauen...
LG Anna
Hallo Anna, *wink*...
LG,
Sylvie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen