Danke für Eure Däumchen!
habt Ihrs so vor ner Stunde plumpsen hören??!!
Beim 2. Arzt: das hat ein Laie sehen können, das ums Baby rum überall genug Gebärmutter ist, kein Anzeichen von dünner Wand! Ich kapier das nicht, dass sich das sooo unterschiedlich darstellen kann- alles eine Frage der Technik??
Ich hatte heimlich gehofft, dass er gleich noch die NFM macht. Aber es bleibt bei dem Termin am 3.12.
Na gut, die Hauptsorge bin ich erstmal los, war seit letzter Woche doch sehr verunsichert.
Erleichterte Grüße,
Solveig
ach, du warst das...
... mit den seismischen aktivitäten?... :-D (dachte schon ein erdbeben...)
oh, sehr schön! freut mich so für dich!
schade, dass du verunsichert wurdest, aber eigentlich ist es schon besser, wenn ein arzt lieber einmal zu vorsichtig und eine untersuchung zuviel macht...
dann viel spaß bei der nackenfaltenuntersuchung in zwei wochen. ist ein tolles erlebnis, weil der ultaschall so ausführlich ist und diese praxen bessere geräte haben als der normale gynäkologe.
lg, claudia
Na das sind doch mal super positive Nachrichten, freu mich mit dir ;-D
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen