Bisschen was zu mir :-)
danke für eure Antworten weiter unten.
Also ich bin wie gesagt 38 und mein Sohn ist 7.
Er freut sich auf seinen Bruder der am 2.6. kommen soll..
Wir leben in der Nähe von Frankfurt am Main.
Und ihr?
Gerade heute war ich beim gyn und es ist alles ok mit dem kleinen Mann. Er hat viel geturnt und ist 16cm groß.
Ich Wünsche euch frohe Weihnachten
Lg
Vic
da hattest du noch so kurz vor weihnachten einen termin? da kann man dann sehr entspannt feiern! dann macht mal weiter so! er ist ja schon ganz schön groß für deine ssw, oder sehe ich das falsch? habt ihr schon einen namen?
lg, claudia (30. ssw)
hoffe ihr hattet ein entspanntes Weihnachtsfest.
Das hoert sich doch alles prima an, von deiner VU. Ein Sommerbaby ist doch auch nett, da koennen sie ein bisschen am Immunsystem arbeiten, bevor die Erkaeltunssaison einbricht.
Ich bin (noch) 37, lebe in Glasgow, und unser Sohn wird Anfang Februar 2. Am 18. Februar ist dann ET fuer das Geschwisterchen. So richtig 'freuen' tut er sich nicht (ist glaube ich noch zu jung, um das wirklich zu verstehen), aber er streichelt gerne meinen runden Bauch, und bietet dem 'Baby' auch oefter mal seine Milch oder einen Keks an. Sehr suess!
Alles Gute fuer die restlich SS, lieben Gruss,
Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen